Kann man mit 4 Stck von der sorte was anfangen???
HK Audio Delta 12/2 Custom Version
-
Anonymous -
21. November 2002 um 23:04
-
-
Hallo,
ja Musik hören...Werde genauer: wer, wie ,was willst du damit tun.
MfG Stephan
-
Tja, kleinbeschallung ca 100-150 leutz.
Eher Rock als Pop. -
Mit nem BMS 4550 und dem Plan der hier rumgeistert, müssteste ne PR112 nachbauen könnem.
-
also das hieße dann kaufen und nocmal etwas umbauen???
-
Grüsze!
Zitat
Mit nem BMS 4550 und dem Plan der hier rumgeistert, müssteste ne PR112 nachbauen könnem.Hm, der Plan ist von der 15" Version, würde mich wundern wenn in der 12er das gleiche drinnen ist.
Und wenn dann müßte man auch das gleiche Horn verwenden! Welches wird da denn verbaut?mfg
JF -
vermutlich ist da wirklich das gleiche drinn.
Trennfrequenzen sind gleich und der Hochtonzweig sowieso.
und da der b&C 12 pl32 und der 15 pl 40 fast identischen schalldruck haben vermute ich mal, dass hk da quick und dirty die gleiche weiche verwendet...
das horn ist ein 100x60, Hersteller unbekannt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-11-25 01:55 ]</font>
-
Von was redet Ihr eigentlich?
Hier wurde nach Classic Delta gefragt. Das sind 12" mit Ceramic HF (=Piezo. Damit kann man so 100-150 Leute schon machen... bei Rock sollte man allerdings wohl Subwoofer dazu haben.
Und dann redet Ihr da von Premium, meint aber die Linear Pro Serie. Warum in der Welt sollte man sowas nachbauen, wenn's das doch schon günstig fertig mit Garantie, TüV und allem gibt?
Übrigens: Nein, die Weiche ist nicht die gleiche bei LP 112 und LP 115 und das Horn ist übrigens ein eigenes Horn von HK AUDIO... steht ja auch drauf.Schönen Gruß - erst lesen, dann denken, dann schreiben :smile:
-
Grüsze!
Kennst du das Weichenbild der LP112?
Würde mich interessieren, hab' ja die gleichen Chassis zu Hause. Mal sehen wer bessere Weichen macht, HK oder ich :smile:
mfg
JF -
Hi Leutz,
vosicht, die Trapez-Boxen von HK sind in HK-Design gehaltene Powerworx Boxen, billiger 150W Eminence, Piezo-HT und ne Weiche, die den Namen nicht verdient
-
also außer sprachübertragung kannste mit ausschließlich den topteilen nix anfangen, du brauchst also unbedingt noch die 15"er bässe darunter, auch für 20 leute! kenne die boxen von vielen einsätzen: ohne sub nur gequatsche im nebensaal, für minidisco (max. 80 pers.) langts mit zwei subs.