Zitat von "Volker Holtmeyer"meinte ich auch mehr "Ach was, das hatten wir doch schon ausführlichst diskutiert!".
Hmmm...... :roll: , habe ich da was verpasst?? Ich wüßte jetzt nicht wo da ausführlich drüber diskutiert wurde.
Stefan
Zitat von "Volker Holtmeyer"meinte ich auch mehr "Ach was, das hatten wir doch schon ausführlichst diskutiert!".
Hmmm...... :roll: , habe ich da was verpasst?? Ich wüßte jetzt nicht wo da ausführlich drüber diskutiert wurde.
Stefan
Sehr schönes Foto eines JBL Labels. Und was sagt das nun an??
Soll ich mal meine Fotos vom "2407" hier einstellen?
Stewfan
Dann lass mal sehen
Hosen runter - Treibervergleich ![]()
Au man.....bin etwas zu blöd für sowas heut morgen!
Egal, man sieht was los ist. Wer sich nun noch die Mühe macht den originalen BMS Treiber auf der HP von BMS zu betrachten wird auffällige Ähnlichkeit feststellen. Warum auch nicht - der Treiber ist anerkannt gut!
http://www.bmspro.info/index.php?show=item&usbid=10278&id=54358
Weshalb JBL den nun mit "Made in USA" beschriftet ist mir nicht klar, ist ja auch egal. Vielleicht hat BMS sogar ein kleines Zusammenbauwerk für diese Treiber in den Staaten errichtet!
Drei weibliche Halbtagskräfte würden ja ausreichen um die Treiberchen in ausreichender Anzahl am Tag zusammenzubasteln. Membrane mit Kappe auf den Magnet geschraubt, Zettel angeklebt und fertig!
Stefan