[ot] ich hoffe dieses Forum bleibt vom Thema No1 verschont! [/ot]
Auf ner VA als Techniker und nichts mehr zu tun?Vorschläge?
-
-
Thema No1 ?!
-
zB rollige Techs.... bleibt bei euren Blue Wheels

-
Manuela; rollige Techs!
Na fein, danke schön für dein Kompliment.
OT/ Mir bleibt nur ein Punkt, wer sind WIR, wer seid IHR, unser-euer.../OT -
Meine Vorschläge:
1. Öfters mal durch die Halle stiefeln, Sound checken (dabei wichtig gucken!)
2. CDs reinigen und sortieren
3. Kabeltruhe aufräumen
4. Getränkevorrat sichern
5. Den Abbau so weit es geht vorbereiten, nicht mehr benötigtes Material aufbereiten und wegräumen
6. Schaulustige vom FOH-Platz entfernen bzw. falls es potentielle Kunden sind beraten

7. Fachliteratur reinpfeifen
8. eine rauchen....(bin eigentlich Nichtraucher, aber bei VAs ist locker ne Schachtel weg am Abend)
-
Zitat von "Eliminator"
6. Schaulustige vom FOH-Platz entfernen bzw. falls es potentielle Kunden sind beraten

Am besten gleich aus der Wawi nen Angebot erstellen und direkt wenn man wieder im Lager ist verschicken.
Zitat von "Eliminator"7. Fachliteratur reinpfeifen
Keine schlechte Idee, nur das alle immer blöd kucken wenn man sich gemütlich hinsetzt und ein Buch liest. Wenn man das auf dem Computer macht, kommt es wichtiger rüber.Zitat von "Eliminator"
8. eine rauchen....(bin eigentlich Nichtraucher, aber bei VAs ist locker ne Schachtel weg am Abend)Das kommt mir sehr bekannt vor.
-
Thema No. 1 bei Techs.....????
OK
Kartoffelsarrrlarrrt
MIT mayoaber das war in den tiefen des boards oder?
Egal
Lesen macht Sinn und schalauer
-
Nicht nur ASTERIX.......schön zu lesen sind auch die Abenteuer seines Freundes
-
Zitat von "Seven"
Kartoffelsarrrlarrrt
MIT mayoHat da jemand Karttofelsalat gesagt, ich will auch was davon.
Kloma: Wenn dir ganz langweilig wird, dann denk dir neue Variationen für ein Kartofelsalat-Rezept aus. Das können wir dann ein diesem anderen Thread diskutieren.
-
Hab heute von 9 bis 18h ne kleine Burg beschallt. Die meiste Zeit hatten sie kein Program, daher habe ich eigentlich nur in meinem Klappstuhl gesessen, fast ein ganzes Buch gelsen und alle Stunde die CD gewechselt.
Die Sonne ist auch noch rausgekommen und ich hab schön Sonne getankt, keinen Stress gehabt, Geld verdient und alle waren glücklich und zufrieden.
Hatte meinen FOH Platz auf ner Galerie der Burg, die hab ich mit Flatterband komplett gesperrt und mich in die Ecke gesetzt in der ich von Kinder und Zuschauern am weitesten entfernt war - schöner Tag
-
Mit Laptop und InEar-Hörern Dittsche kucken....
Handy-Telefonbuch aufräumen...
es grüßt
derautor
-
Man kann sich doch immer irgendwie nützlich machen, und wenn man seine arbeitenden Kollegen mit Getränken und Essen versorgt. Nützlich ist doch auch, gleich seine Eindrücke in Stichpunkten festzuhalten, um diselbe VA beim nächsten Mal weiter zu verbessern (Was läuft gut, was kommt weniger gut, was fehlt, was ist zuviel etc.).
-
Also ich hab über's WE Löcher in die Luft gekuckt, mich kräftig (alle 2 Std.) am Buffet begeistert und nach jedem 4. Gang zum Selbigen meinen Gürtel 1 Loch weiter geschnallt.
Mein Schneider ist auch von meinen Galas begeistert... :oops: -
ich schaukel immer so hospitalismusmässig vor & zurück und roll dabei gefährlich mitn augn ! das bringts voll !
-
Zitat von "f8274"
Man kann sich doch immer irgendwie nützlich machen, und wenn man seine arbeitenden Kollegen mit Getränken und Essen versorgt. Nützlich ist doch auch, gleich seine Eindrücke in Stichpunkten festzuhalten, um diselbe VA beim nächsten Mal weiter zu verbessern (Was läuft gut, was kommt weniger gut, was fehlt, was ist zuviel etc.).
Da redet der C H E F , unübersehbar.
Ich hab noch keinen Tech kennenlernen dürfen der seinen Kolegen Essen oder Getränke serviert hätte. Am Catering sind sie allerdings immer recht schnell zur Hand, mit Messer & Gabel
Dafür ist es ja auch da. -
Man könnte Online gehen und seine alten Forums-Threads auf Rechtschreibfehler prüfen.
Bücher sind im Gegensatz zu Laptops in der Tat manchmal nicht gerne gesehen. Deshalb habe ich jede Menge Manuals und eBooks auf dem Laptop! :wink:
-
Zitat von "Manuela"
Wie wohnt es sich da? Wie gehts deinem Nachbarn am Moniplatz?
-
ich kenn auch einen Kolege der wohnt in Catering.
wens interessiert: Manu ist aus Frankfurt Main.
-
Zitat von "Manuela"
ich kenn auch einen Kolege der wohnt in Catering.
Da gibt's ja irgendwo in Österreich eine Ortschaft namens "Fucking". Die müssen für die ständige Erneuerung der Ortsschilder schon fast mehr Geld ausgeben als für den Straßenunterhalt.
Weil wir gerade bei den Ortsnamen sind: In der Nähe von Rosenheim in Oberbayern gibt es tatsächlich einen Ort namens "Tuntenhausen".
Dagegen ist ja Pforzheim fast schon politically correct.
--
Jeremy -
Jetzt praktiziert: Mit Laptop und Horn-PA (Martin Modular) "The Incredibles" gesehen. Dagegen sind diese langweiligen Dolby-THX-Popelkinos ein laues Lüftchen.
MfG Tobias Zw.
-