unglaublich. Dafür würde ich mich nichtmals bewegen. Zum Thema scharf geschossen: Ich möchte mal bitte eine wirtschaftliche Kalkulation sehen die dann zu diesem Preis kommt - geht nicht. Und wenn das nun jeder machen würde, dann verfallen die Preise weiter. 25 € (VK Endkunde excl. Amping/Controller) für eine PS15 im Dry-Hire ist schon wenig genug. Dein Material kritisiert keiner
Gefolgene Tops sind meistens sinnvoll sofern möglich. Es geht uns nur um den Kurs
Und 4 amtliche Horntops + 2 Tower (und ja Camco SC sind Tower (fliegt sich auch Prima Geo drin)) + 1 Sub + Amping / Kabel / FoH / Mic + Trucking + Personal <- einfach unglaublich, bitte erkläre mir wie sich das rechnet ich sehe da keine wirtschaftliche Grundlage.
Allein: Tagessatz Techniker 10 Std = Endkunde 350 € (Ja der Companysatz ist anders....) Du musst ja auch den Netto Verdienst des Technikers rechnen der bei dir arbeitet. Wenn der im Monat 1,6 rausbekommt (was nicht unbedingt viel ist) im Vergleich zu dem was er dich kostet. Wie?