hallo
ich weiß nich ob das hier richtig ist. falss nicht bitte verschieben...
am samstag bekomme ich mittags kurzfristig einen anrufen abends aufzulegen (ein zelt wo ca 1500mann reinpassen) da waren vielleicht 200 mann.
anlage war in etwa so.
amp: 2x qsc plx 3402 (für bass)
2qsc plx 3002 (für tops)
auf jeder seite 3 bässe (vermutlich eigenbau waren einfach schwarz kein name nix drauf) tops 2 stück pro seite geflogen ist in der mitte nen horn und drüber bzw drunter ein ich tippe mal 10"ner drin
aufjedenfall war der pegel halt auf party lautstärke irgendwann strom weg....sicherung wieder rein war ein bass amp gehimmelt und wie ich heute erfahren habe 3 bässe im eimer...
die anlage also die amps und das driverack haben nie geclippt oder übersteuert das pult auch nicht!
meiner meinung nach war die anlage viel zu unterdiemensioniert....
die endstufen wurden ziemlich heiß haben aber nich geclippt! defenitiv nicht!
ich durfte mir grad ne standpauke anhören das ich die anlage viel zu sehr überfordert hätte und die bässe angeschlagen hätten etc... (war kein tech anwesend), und ich hätte gehört wenn die angeschlagen hätten
bin ich jetz dafür haftbar?
also die meinten vorhin das die pa locker für über 1500mann reichen würde (die war mit 200mann schon relativ überfordert)
was mach ich am besten einfach erstmal abwarten?
die eine endstufe ist übrigens ganz im eimer lässt sich nicht mehr anschalten geht auch nicht in protect oder so...
komm mir gradmal ziemlich verarscht vor...
mfg
kevin