Hallo,
wer weiß welche Firma da Samstag mitwirkt:
Bushido in der Sputnikhalle Münster
Danke.
Hallo,
wer weiß welche Firma da Samstag mitwirkt:
Bushido in der Sputnikhalle Münster
Danke.
hoffentlich keine von hier.... :lol:
Peerless: Warum ????!
:o
Hmm. du hast nicht mal Peerless's Signatur angeclickt, oder?? :oops: ![]()
Was hat das denn mit der Signatur zu tun? :oops:
der geht ja mal gar nicht, textlich übelstes puppertäres niveau
hehe, fand das witzig... also was will bushido inner sputnikhalle ? gehört der nich eher innen skaters palace ? oder verwechsel ich da gerade nen rapper mit ner rockband ?
wenn das wer von hier macht, ist das meistens kompakt sound. die stellen dann da ihre kf750 hin und ich finde die anlage drückt nicht die bohne, auch wennse gut klingt....
ansonsten macht mastermatze manchmal was inner sputnik, schick dem doch ma ne pm
und damit das hier keiner missversteht, das ist nur meine persönliche meinung zu dem eaw system und hat nix mit kompakt sound selber zu tun.
Hast recht, Bushido ist eigentlich ehr die Skatersabteilung aber ich habe auch keine ahnung wie es dazu kommt das sowas inner sputnik stattfindet???
Ist aber ein Veranstalter der jetzt 3 Termine in Folge macht von daher werden die wohl ihre PA mitbringen...
Wir machen es auf jedenfall nicht, wird aber auch ehr die Ausnahme bleiben das sowas in der Sputti stattfindet....
Da gehts ja sonst doch ganz anders zur Sache.....
@ Ich lade dich hiermit zu einem der nächsten Open Airs in Münster zur persöhnlichen KF 750 Demo ein ![]()
Mfg Ingo
danke, aber ne demo bringt wenig wenn keine vergleichsmöglichkeiten vorhanden sind, und das ist bei diesen open air veranstaltungen eher selten der fall.
wieso hattet ihr beim Hafenfest eigentlich dieses jahr nen DAS Linearray und nicht die KF auf der grossen Bühne ?
toll, jetzt bekomm ich nich ma ne antwort ![]()
@Peerlees: Du sollst ja Deine Antwort bekommen.
@Peerlees:
Ich beabsichtige im nächsten Jahr unseren Materialpark um ein weiteres System zu erweitern. Deshalb werden wir in diesem Jahr 2 bis 3 Hersteller, die in Frage kommen, antesten. Keiner kauft die Katze im Sack.
Und unter Live-Bedingungen kann man am besten testen. Es war also eine Demo-Anlage zum Test.
Unser KF-750 war übrigens zu dieser Zeit an mehreren anderen Baustellen (z.B. Jazz-Bühne), da man es auch gut in mehrere 2 x 2 Stacks aufteilen kann.
MFG
Langhuber
Obwohl das KF750 mit Leistungsvernichter Sub-no-Blow für Hip und Hop Hop nich ganz ungeeignet ist.... sssssssst und Boooooooom kann es allemal... wenn ich die kohle hätte: tops kaufen bass selberstricken >> Neodym 12 ins top etwas höher trennen...