Zitat von "test"was aber gegen unter bis mittlere preisklasse spricht, ist, das man zwei pa's braucht
Also anders geht das garnicht durch die geringe höhe von den Zelt nutzt dir auch kein hornsystem . Ohne Delays haste keine chanche in einen Zelt den Sound wenigstens einigermaßen in den griff zu bekommen .
Gegen dat alte HK Zeug kann nix sagen man kann es gebrauchen schon garnich vt112
eines der bestern Tops die HK gebaut hatt .
Über das LX7 kann man sich streiten wenn der Tech kein problem hatte im vorfeld mit den Pult dann ist es doch ok . Er wuste was ihm erwartet . Klar nen anders Pult wäre besser gewesen und wenn es eine GL gewesen wäre
auch nicht viel teuer aber besser zu gebrauchen .
Ich hab auch noch ein altes LX7 nehm das nur wenn mal darum geht ein paar signale zusammenzumischen oder halt auf messen um die signale auf die Hallen zu routen . Richtig ne Band mit abmischen das wird ich mir glaub ich nur zur not antun :?
Ansich ist das Pult sein geld wert , wenn die preamps nicht zu scheiße klingen würden die regler etwas stabiler wären und die Filter halbwegs funktionieren tun .
Ich hoffe sie haben das bei der zweier Version in den Griff bekommen teuer ist es ja auch geworden