An deiner Stelle hätte ich mich gefreut - ich würde nichts ins PA-Forum schreiben, keine Bilder hochladen und dem Kunden geben was er haben will und bezahlt - mit zu viel Material kann man zwar auch Schaden anrichten, aber wenn der Kunde zufrieden ist, man es ihn nicht ohne ihm zu Nahe zu treten beibringen kann das er die Sachen nicht braucht - gib sie ihm doch...hier lesen viele Leute mit...
Was macht ihr in solchen Fällen
-
-
nachdem ich den anfang der story gelesen hab hätte ich jetzt erwartet dass die kapelle plötzlich anfängt zusammenzukürzen und das zeug das im auto bleibt nicht bezahlen will. aber so, is doch wunderbar.
-
da frag ich mich doch nur
sagt mal jungs (mitglieder der sagenumwobenen, dienstleistergottgleichen combo)lest ihr mit ?

-
Zitat von "XRult"
Fotos Folgen.
Hallo XRult gibts dazu noch ein paar Fotos, sowas würd ich nämlich gerne mal sehen.
Kannst sie mir auch mailen, wenn sie nicht allzu groß und viel sind.
Mfg
Sebastian -
Ist doch super gelaufen,der Kunde war glücklich ( auch ohne par licht )und hat bezahlt .Was willst du mehr ? Viele hier im Forum könnten dir ganz andere Geschichten erzählen als zuviel Mat. in einer Location.
-
Falls der XRult zu den eher kleineren Verleihern gehört, hat er wohl gut getan, alles, was bestellt und bezahlt wurde, auch aufzustellen. Wegen ihrer Erfahrung und ihrem Namen, kann es sich rockliene vielleicht leisten, sich darüber hinwegzusetzen. Ich würde jedenfalls so vorgehen, wie der Konsensus hier zu zeigen scheint. Anscheinend war die Band ja zufrieden! Arroganz ist imho genauso unprofessionell.
Norbert
-
Hi,
da gebe ich dir recht.
Das was der Kunde bestellt bekommt er.
Mann kann im Vorfeld den Kunden beraten was man man stellen würde aber entscheiden tut der Kunde und nicht der Verleiher.
Wenn die Kohle passt warum nicht.
Grüße Michael
-