im moment geht's nur auf englisch weiter, weil wir mit der deutschen Seite noch im Aufbau sind.
Ich kann aber bei Bedarf ein deutsches Gesamtprospekt mailen/ schicken und auch alle Preise.
Kein Thema
LW ![]()
D.A.S.
-
-
An diesen Prospekten wäre ich durchaus interessiert.
The Gecko GbR
event | acoustics | media | studio
Südstraße 7
90451 NürnbergzHd. Thomas Maroschik
LiGr,
Tom -
kommt prompt per post -geht heute raus!!
LW -
Soviel Kundenkontakt finde ich äußerst Lobenswert.
Ich will sie mal im Namen des Forums wilkommen heißen.
Sie sind eine der wenigen ernstzunehmenden Hersteller, die hier im Forum auch schreiben. Mit ihnen wird vielleicht ein Wandel im Forum initiiert.MfG,
Thomas Maroschik -
Danke für das positive feedback !!!
Ich werde mir Mühe geben immer präsent zu sein, bin aber auch häufiger unterwegs, da kann es schon mal einen oder zwei Tage dauern.
Für direkte Fragestellung oder einfach mal ein Gespräch habe ich ja auch alle Eckdaten ins Netz gestellt.
Gruß
LW -
Zitat von "ogni"Alles anzeigen
@ Peerless
Ich weiß nicht warum du das nicht checkst, schon mal was von Materialdisposition gehört????
Und die Möglichkeit bei einem solchen Fest in Kooperation mit dem Hersteller mal ein neues/interessantes System auszuprobieren kannst du wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen????
Also, es hat sicherlich nichts mit der Fähigkeit des EAW Systems zu tun, ich denke mit 6 Tops KF 750 pro Seite hätte man dort auch einen Super Sound gehabt und hätte stramm im Wind gestanden!!!
Außerdem passt das DAS System mal locker in nen mittleren Transit und macht nicht direkt nen Tonner voll....
Aber über die Fähigkeit des EAW Systems brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, auch wenn du das bestimmt anders siehst!!!
DAS KF 750 KANN MAN MIT EINER REIHE ANDERER SYSTEME/HERSTELLER ALS INDUSTRIESTANDARD BEZEICHNEN

So Thema sollte hiermit beendet sein, es geht hier nicht ums Hafenfest sondern um DAS SPEAKER!!!!
==> ON TOPIC D.A.S.
Ingo
also irgendwie wiederspricht sich das.....
mit der demo wusste ja keiner, aber das DAS Linearray ist nicht wirklich neu, sondern 2 Jahre alt....
und das KF System macht also nen Tonner voll ? ist also unhandlich.... nenene :wink:
das mit der stellfläche ist ja edlich ma eine aussage und das ganze macht jetzt endlich ma sinn...
aber macht euch nix draus, will euch nicht ärgern, würde die KF auch vielen anderen Systemen vorziehen und industriestandart ist es mit sicherheit

-
Zitat von "Peerless"Alles anzeigen
also irgendwie wiederspricht sich das.....
mit der demo wusste ja keiner, aber das DAS Linearray ist nicht wirklich neu, sondern 2 Jahre alt....
und das KF System macht also nen Tonner voll ? ist also unhandlich.... nenene :wink:
das mit der stellfläche ist ja edlich ma eine aussage und das ganze macht jetzt endlich ma sinn...
aber macht euch nix draus, will euch nicht ärgern, würde die KF auch vielen anderen Systemen vorziehen und industriestandart ist es mit sicherheit

Hi.
EAW hin oder her. Aber hast Du schon mal nen Preis-/Leistungsvergleich gemacht ??? Da sind wir nämlich schon wieder beim AERO von DAS-Audio.
Allerdings bei der passiven Variante. Die ist durch externe Controller etwas flexibler, mit entsprchendem Amping kann man im Bass noch was rauskitzeln (der aktive CA-215 hat leider nur 1,0kW, der Passive verträgt 1,4kW). Und ... Gewicht spart's auch. Macht sich halt schon manchmal beim Fliegen bemerkbar. -