Nunja mein alter Laptop Win98 sollte zum messen mit satlive benutzt werden . Also UA25 installiert reingesteckt und schon ging das theater los ![]()
Im satlive kein Funktion vom MLS Modul auf grund der zu niedrigen Rate von 44.1 mehr ging nicht mit Advance On . das teil raus und den schalter auf 48k gestellt . Autsch das war nicht gut ! Ich wurde von satlive mit einen Runtime Error begrüßt der auch nicht wegzubekommen war . Windoof war völlig im eimer
Offenbar hatte der Treiber den gesamten Speicher durcheinander gewirbelt . Die karte läst sich auch nur einmal stecken wenn man sie dann raus und wieder einsteckt funktioniert sie schon nicht mehr . wie war das ein reboot tut immer gut :roll: wozu heist das denn bitte schön plug in play ??? Ok Billyboy hatte sich ja auch damals angeschissen beim reinstecken eines scanners ![]()
Das Teil in den XP rechner und konnte alles einstellen nur der mixer ging nicht zu wie er sollte .
Advance Schalter auf Off , nun wird die Soundkarte als standart usbaudio erkennt .
Warum zum teufel ist man nicht in der lage einen Treiber zu Programmieren der auch läuft wenn man ein produkt verkauft und groß win98 draufschreibt ?
Warum bezahl ich für etwas was ich aber nicht nutzen kann ?
fazit
UA25 macht von außen in guten massiven eindruck , frequenzgang ist auch ok
Aber massive Treiberprobleme !