Ja liebe Froumsgemeinde es ist wieder soweit. Ein Jahr ist um und in der Hauptmetropole der Veranstaltungstechnik, kurz Viersen, wollen wieder einige Leute "laut machen" =)
Ort soll wie letztes Jahr die Holzhandlung Mevissen auf der Eichenstraße 121 in 41747 Viersen sein.
Das Datum steht noch nicht fest aber es muss am Wochenende sein, da wochentags Betrieb herscht. Da die meisten von euch Samstags arbeiten bleibt eigentlich nur der Sonntag übrig. Am liebsten wäre mir mitte August.
Folgendes Konzept habe ich mir überlegt :
Dieses mal sollen die etwas unbekannteren Hersteller zeigen was sie können gegen etablierte Frontsysteme.
Zu den "etablierten PAs" gehört wie auch im vergangenen Jahr GAE Director (rockline) Kling&Freitag Access (Rode).
Gegen diese Systeme wird auf jeden Fall eine OHM TRS (DJ PEPPER)antretten.
Ich würde mir sehr gerne wünschen wenn wir zu diesem Treffen noch eine TW Audio PA bekommen ebenso wie das neue Hornsystem von Audio Zenith.
Ebenso würde die Möglichkeit bestehen in einer anderen Halle kleinere PA System aufzubauen. Eventuell könnte man hier einen Test von zb 10"1" Kisten machen mit oder ohne einen Subextender.
Gedacht war wie auch im letzten Jahr wieder ein Grillen bei dem man netten 19" Talk halten kann.
So nun das wichtigste:
Will die Gemeide wieder ein Treffen ?
Gruß Jochen