Habe in der Suchfunktion nix gefunden...
Hat jemand die Position(Zeichnung) der Griffmulden beim ARLS?
Griffmulde beim ARLS
-
-
wie wärs mit einfach so dsa past in den klangkörper?
-
he du!
ich find es lustig das auf den bild auf deiner seite (das ja eigenltich von meiner seite stammt) die griffe schon ausgeschnitten sind
gg
-
Ich find das auch lustig aber es lässt sich schlecht am Monitor mit dem Zollstock messen. :lol:
-
Oh doch ... man kann ungefair ausmessen. Bild einfach ausdrucken und Maßstabsgetreu ausmessen/umrechnen. Laut Zeichnung sind die Griffmulden allerdings 12x12 cm!!! Wer hat sooo breite Hände :shock:
Naja und der "Deckel" im inneren des Gehäuses ist ca. 30x30 cm. An welcher stelle die Griffmulde platziert werden soll kann man denke ich mal bei (fast) fertigem Gehäuse am besten sehen. Einfach den Speaker mal reinschrauben und gucken wo der Schwerpunkt liegt. Is dann allerdings schwieriger das Loch in die Seiten zu bekommen da das Gehäuse ja schon fertig ist. :roll: -
Zitat
Oh doch ... man kann ungefair ausmessen. Bild einfach ausdrucken und Maßstabsgetreu ausmessen/umrechnen.
Kann man nicht! Wenn man die Kanten azsmisst, kommt totaler Schwachsinn raus, durch die Bildverzerrungen. Das ginge nur bei 2D Ansichten, nicht aber bei einem dreidimensionalem Bild. -
das ist schon richtig ... man muss eben an der "gleichen Stelle" die maße nehmen, wenn man die breite des Deckel's messen möchte, muss man das natürlich auch mit der breite des Gehäuses vergleichen. da kommen dann ca 30 cm raus. Je nachdem wie genau man nachmisst.