Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer wohnzimmertauglichen PA Anlage, mit der man auch auf einer größeren Party (200 Pax in the House) oder Hochzeit mal die Fetzen fliegen lassen kann.
Wohnzimmertauglich soll heissen: Schlicht und vom Design unauffällig, klanglich nicht nur auf Lautstärke ausgelegt. Größe und Gewicht spielen keine große Rolle, da die Anlage kaum bewegt wird. Grundsätzlich darf es kein Billigkrams oder Chinamüll sein.
Traumvorstellung bezüglich Leistung, Design und Komfort (da aktiv) wäre nach meinen bisherigen Recherchen die K.M.E. CA6. Allerdings auch etwas teuer... --> Ich bin bei meinen Vorstellungen etwas eigen :grin:
Preislich bin ich flexibel. Nur die 7,5K für die CA6 sind deutlich zu teuer. Grenzen wir das ganze mal mit 5,5K bei der HK Audio Actor DX ab. Aktiv oder Passiv spielt eine untergeordnete Rolle, aber im Budget müssen gute Amps inbegriffen sein. Auf Anhieb angesprochen haben mich die Marken K.M.E. und HK Audio.
Würde mich über ein paar gute und kompetente Beiträge freuen. Insbesondere Erfahrungsberichte wären toll, die fehlen mir nämlich gänzlich...
Schöne Grüße,
David.