mach den Deckel zur Druckkammer mit mindestens 10 mal soviel schrauben fest!!
farad
mach den Deckel zur Druckkammer mit mindestens 10 mal soviel schrauben fest!!
farad
Läuft deine Anlage eigentlich mit Sprit oder mit Strom?
@ Farad:wieso mit so vielen Schrauben??
Hält doch wunderbar!
Fux:???
Aaahh, ich erinnere mich, der mann mit der genialen bar im regal. Die erkenn ich wieder :smile:
Da stehen dann ja irgendwo 2 BR mit omegas drin? hab ich das richtig in Erinnerung ?
CU
martin
mit Sigmas :wink:
Zitat
martin schrieb am 2002-12-30 23:00 :
Aaahh, ich erinnere mich, der mann mit der genialen bar im regal. Die erkenn ich wieder :smile:Da stehen dann ja irgendwo 2 BR mit omegas drin? hab ich das richtig in Erinnerung ?
CU
martin
JA die habe ich damals entdeckt und du hast recht, das ist sie :grin: :grin: :grin:
CU Stefan
@ wingman,
stell das hörnchien mal in eine freie ecke, so dicht es nur geht an eine wand ( wo am besten möglichst wenig vor steht.)
:smile:))
Jop, werd ich demnächst machen.
Aber wie genau meinst du das?
Richtig mit der Mundöffnung in die Ecke gerichtet, oder rechtwinklig zu einer Wand?
ne er meint mit dem rücken der box zur Ecke.
Das bringt im Idealfall bei Punktquellen glaube ich 9 dB, bei Hörnern weiß ich nicht.
Ja, aber dann klingt das ehemals trockene Horn auf mehr oder weniger einem einzigen Ton wie eine Reflexbox mit 'nem Chassis mit QTS von 1 komma irgendwas :sad:
aha,
Ich dachte er meint mit der Mundöffnung zur Wand, weil die Wand doch das eigentlich besserer Reflektieren müsste.
tja falsch gedacht :grin:
naja ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Musste echt mal machen! Dann haste dein "Wums" auch überall im Zimmer!