Hatte die Sprühpistole aber noch, meine ist aber nicht von Ebay, ist aber die gleiche. Normalerweise müsste das gehen, ich werds einfach mal antesten. Mit normalem lack gehts 1A, Rohöl kann man auch damit spritzen, dann solls mit dem Warnex wohl auch klappen.
Hervorragende Ergebnisse mit Warnex
-
-
Mit dieser Pistole wirst du überhaupt kein Ergebnis erzielen.
Lies dir einfach mal meinen Eröffnungsbeitrag durch. -
Wie die Verarbeitung vom Hersteller empfohlen wird, steht uebrigens hier.
-
Zitat von "bemi"
Wie die Verarbeitung vom Hersteller empfohlen wird, steht uebrigens hier.
Ja, ist klar. Aber mit der von mir, und Thomas und anderen, erwähnten
Unterbodenschutz- Pistole geht das perfekt. Auch wenn der Hersteller
eine andere vorschlägt. Mit Schrecki seiner habe ich keine Erfahrung. -
Prinzipiell sollte da mit allen gehen, die, wenn der Behaelter abgeschraubt ist, und man "leer durchdrueckt" am Saugrohr einen Unterdruck haben.
-
Kommt man mit 4kg Warnex auf jeden Fall hin für 4 ARLS?
-
Zitat von "Magzel"
Kommt man mit 4kg Warnex auf jeden Fall hin für 4 ARLS?
Sollte reichen.
-
Ich habe nun das Problem, dass es draußen ziemlich mieses Wetter ist. Hab allerdings eine Gartenlaube mit überdachter Terrasse, wo ich lackieren würde. Meint ihr der Lack trocknet trotz geringer Außentemperatur und Feuchtigkeit zügig, wenn ich sie über Nacht in der Gartenlaube stehen lasse?
-
ja das geht auch, dauert halt nur recht lange, bis es völlig durchgetrocknet ist.
staubtrocken ist das zeug auch bei schlechtem wetter sehr schnell (max. 15min). -
Problematisch bei diesem Wetter ist nicht der Warnex Lack, sondern das Holz, falls Multiplex verwendet wird.
Es trocknet sehr stark nach, wenn die Boxen dann längere Zeit in trockenem Raum gelagert werden. Dadurch werden Kanten und Schnittflächen - die vorher glatt geschliffen worden sind - am Multiplex u.U. etwas unansehnlich.Wenn möglich sollte das Sperrholz nur in absolut trockenem Zustand verarbeitet werden. (leichter gesagt als getan) :cry:
Gruß
twin -
*hochhol*
Wäre das nichtmal was, wenn wer seine Pistole zeigt und ein bis zwei Bilder vom Ergebnis postet?
-
So sieht meine aus:
Ergebnisse sieht man hier:
-
-
Warzenschweine

-
-
"Etwas" verlaufen....
-
Hatte kein besseres Bild zur Hand, hat nen Kollege gebaut und lackiert. Ich lackiere meistens mit sehr wenig Struktur.
-
http://www.sata.com/Produkte/produkt.jsp?index=02-b1&menu=05,05
damit geht amtlich so wie es sein soll 2mm Düse und los gehst. Irgendwo liegt das gute Stück von damals noch rum :roll:
-