sers
was sagt ihr dazu sollte man sich nen eminence kappa pro-15LF für159 euro kaufen oder is des zu teuer oder hat der speaker sonstige nachteile
francis
eminence kappa
-
-
Viiiieeeeel zu teuer. Ansonsten ist der Kappa sehr gut. Mein Tipp: Hör Dich mal hier im Forum nach anderen Preisen um!!
-
bei ebay gibt es den für 99€...
frohe weihnachten
Alex
-
-
und wenn du nen bekannten mit zauberschein hast, kriegste die auch mal für 75€ wenn da ein gewisser laden mal wieder seine aktion macht :wink:
-
Ich glaub der Kappa lf PRO ist noch ein bisschen anders. Kommt auf den Anwendungsbereich an, (diesen Satz sollte ich mir irgendwo mal speichern, braucht man ja dauernd :wink: ) ob das Ding nun wriklich gut ist.
Übrigens Thomas: Wann sind diese Aktionen eigentlich (ich weiß welchen Laden Du meinst).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dj Mixfleck am 2002-12-25 15:53 ]</font>
-
wo genau liegt der unterschied vom lf zum lf pro ?
-
keine Ahnung. Vergleich doch beide Speaker bei Thomann. Ich kauf mir lieber die normalen lf.
-
Die Pro Serie hat einen Gußkorb, aber leider auch ander Parameter und da sind die Parameter vom "Normalen " ohne Gußkorb "brauchbarer".
-
und was haltet ihr dann eigentlich von den kappa 15 (nicht lf)?
-
Siehe Deinen Traed zum Boxenbau mit selbigen Ls....
Uwe