nein nein,es geht natürlich um die PLS in frankfurt!
gibts eigentlich irgendwo einen forumstreffpunkt oder sowas?
ich werde voraussichtlich am 30. mit ein paar kollegen vom pool dort eintrudeln.
eventuell habe ich noch einen platz frei im auto,also wer aus der region magdeburg mitwill...
erotikmesse!
-
-
vermutlich am Stand von LD *grins
-
Hallo,
wo ist der Stand von LD*..??
gruss Herbie
P.S: ..ich hasse abkürzungen

-
Vielleicht Link Dynamics (=Adam Hall) :grin:
-
Jop, ich wollte auch wohl mal einen Abstecher nach Frankfurt machen...
-
tja,es käst sich keiner aus.im schwesterforum gibts die frage nun auch schon zwei mal,jedesmal ohne antwort.naja gut,wer hat schon die zeit dazu,sich da hin zu stellen.
ich schlage daher vor,sich mit nem namensanhänger am hemd zu bewegen.
bloss für den mundwinkelsabber ist mir noch keine praktikable lösung eingefallen... :grin: -
also ich werde täglich anwesend sein - fragt sich nur, wie man sich verabredet und wo .... und, wie man sich erkennt ...
-
Zitat von "udnevent"
...wie man sich erkennt ...
Zitat von "Outliner"...ich schlage daher vor,sich mit nem namensanhänger am hemd zu bewegen...

mit dem treffpunkt ist allerdings wirklich nicht so einfach. -
-
oO , die idee ist genial...
sowas ham wir schonmal in nem anderen Forum probiert, damals gins um nen pfadfinercamp mit 10.000 Leuten, udn wir Forumpfadis wollten uns treffen...ham etwas zu spät angefangen...
aber sowas ist cool;)ich werd am Samstag da sein!
<|>Sebbe<|>
-
Joa bin auch am Samstag dabei

vllt. bastelt einer ma eben nen Party-Pa-Treffpunkt Schild

Bin mir sicher das wir das am Adam Hall Stand anbringen dürfen... :D...bei der Promotion für die gute alte LD 1000
:grin: -
hehe, wo findet man dich denn?
oder besuchst du nur?
is das eigentlich ok, wenn ich mir das logo auffen rechner ziehe, für so nen tolles erkennugns dings, oder ist das irgendwie "geschützt"?achja, das is mein spruch@Schwawbbelmann
<|>Sebbe<|>
*adam hall stand zum in offiziellen Treffpunkt erklärt*
-
Nee besuche nur

Ich werde mir dann auch mal en Schildchen basteln
Wir sehen uns am adam hall Stand

-
bestimmt;)
wie wärs? wir färben und alle die Haare silber, das sieht man viel weiter;)wo kriegt man denn so "anklemmdinger" her, für das namensschild=)
-
Zitat von "Sebbe"
bestimmt;)
wie wärs? wir färben und alle die Haare silber, das sieht man viel weiter;)
sehr komisch
-
hmm zum beispiel staples hat diversen in der richtung
-
so, ich steh jetzt hier am adam hall stand...
und wo is der rest?
verdammt und zugenäht!:P:P
<|>Sebbe<|>
-
Ich war auch da... so um ca 14 uhr...
-
scheiße!
na, da war ich früher, war eigentlich mehr in den andren hallen!(die ham mir auch besser gefallen!)
naj, war trotzdem geil;)