Hallo,
suche dringend gebrauchte oder neue Aktiv-PA. Was könnt ihr mir da empfehlen, bzw. anbieten?
Gruss
Lefti
Hallo,
suche dringend gebrauchte oder neue Aktiv-PA. Was könnt ihr mir da empfehlen, bzw. anbieten?
Gruss
Lefti
Hallo Lefti
Um brauchbare Ratschläge zu bekommen, müsstest du uns genauer sagen, was du suchst.
--> Dimension: Wie viele Personen müssen beschallt werden
--> Anwendung: Live, Disco, Sprache, Hintergrundgedusel...?
--> Preisrahmen: Möglichst billig, oder darf Qualität auch etwas kosten?
--> Ridertauglichkeit: Spielt es eine Rolle, was auf den Emblemen drauf steht?
--> Spezielle Details: Was für weitere Eigenschaften müssen dringend erfüllt sein? Flugtauglichkeit, dezente Optik, ...?
Gruss
Außerdem haben wir ein:
"Suche Geräte"
Brett für solche anfragen ![]()
@ Zegi
wir sind eine 6-köpfige Unterhaltungsband und brauchen eine Anlage, mit der bis zu 500 Personen beschallt werden können (Actor-Grösse). Es muss möglichst wenig Platz benötigen und qualitativ was hergeben. Es muss aber keine Weltklasse-Anlage sein. Am liebsten wäre mir was gebrauchtes aus Preisgründen.
@ Thomas
sobald ich weiss, nach was ich suche, werde ich es in den richtigen Tread stellen...
Danke für eure Hilfe
Gruss
Lefti
Tja... wie du schon sagst -> Ne Actor DX - soll laut Forum gar nicht so schlecht sein! Oder ne CA 6 vom KME - mag ich persönlich lieber als den HK Krams (obwohl ich die DX noch nicht gehört habe). Evtl. auch nen Xperience 4 System, allerdings ist das sehr teuer.
LG MM
aber gebraucht wird es schwierig, noch relativ neu, und wer sie hat gibt sie meistens erstmal nicht wieder her....
Zitat von "Mad_Marcy"Tja... wie du schon sagst -> Ne Actor DX - soll laut Forum gar nicht so schlecht sein!
So schlecht ist es wirklich nicht, aber für 500 PAX wohl unterdimensioniert.
Ja, schau dir mal die CA 6 oder CA 8 von KME an.
Ich kenn die CA 6 und find die richtig gut, denn sie ist klein und da kommt auch mal was raus.
(schade das ich jetzt kein geld dafür hab =( )
Oder schau dich mal bei der Firma TW Audio um.
MfG.
Benni.
Zitat von "Ostpunki"Oder schau dich mal bei der Firma TW Audio um.
TW Audio sollte sehr gut sein (auch recht teuer), viele schreiben was davon, obwohl selber nicht gehört haben, bzw. nicht mir anderen Systems verglichen haben (K&F, D&B, GAE, EAW usw.). Da sollte man lieber eigene meinung bilden.
Solange diese Nachfrage nicht näher spezifiziert werden kann, kann man eigentlich keinen Rat erteilen ohne zu riskieren, dass der an Eurem Bedarf vorbei geht.
Es macht wirklich Sinn, sich über die teils oben bereits aufgezeigten Fragen im vorhinein Gedanken zu machen.
Ich bitte daher um Verständis, dass derart grob gestellte Fragen vielmehr im
behandelt werden sollen.
Gruß f8274
-> thread geschlossen