Hi, möchte bald meine 2 ARLS mit Warnex lackieren. Nun die Frage ob man auch mit einer Rolle ein gutes Ergebnis hinbekommt? Spritzen hab ich etwas Schiss vor weil wenn die Farbe wegfliegt gibts ärger. Mein vater hat mir auch abgeraten. ciao
Warnex rollen?
-
-
dafuer gibts grosse Pappe und garage.
klar wird die nicht 100%ig sauber bleiben aber sieht besser aus

am besten erst rollen und danach spritzen.
greetz Malte
-
Mit Rollen bekommst du keine Struktur hin.
Erst eine Schicht rollen, dann Struktur spritzen, vorm spritzen aber erst aufm Reststück testen, ob die Struktur richtig ist.Haste keinen Garten?
Bei mir ist der Rasen jetzt schwarz, aber das wächst raus.
Annem windstillem Tag ist das kein Problem, großartig wegfliegen tut da nichts, da man keinen feinen Sprühnebel, sondern nur dicke Warnexpuddingtropfen hat, die aus der Pistole kommen. -
schrecki was hast du für ne Pistole?
-
doch nen garten ham wir schon aber ob der schwarze rasen meinen eltern gefällt
wie weit schätzt ihr fliegt der warnex wenns ungünstig kommt? Wo bekommt man warnex pro kilo unter 20 euro? ciao -
das warnex zeugs fliegt max 2- 2,5 meter.
ist wirklich zäh wie teer...
mhh wieviel kg brauchst du denn? -
Zitat von "J3004"
schrecki was hast du für ne Pistole?
Lies mal hier, da gibt es viele Tipps:
-
den link hab ich schon gelesen;-) wollts halt ohne Pistole machen, darum auch nen neuen.
Thomas
erstmal 1 oder 2 Kilo
ciao -
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36944&highlight=warnex
man beachte den namen des topics... :roll: ! -

najo rollen geht natürlich, aber gespritzt sieht erheblich besser aus.
1-2 kg?
mhh da kommste aber nicht sonderlich weit mit...
und da das nachträgliche umfüllen ziemlich umständlich ist, ist das natürlich teuer. -
Hab mich entschieden demnächst wenn ich lackiere mit Warnex zu spritzen. Hab in der Garage sone Spritze für den Kompressor gefunden. Wie kann ich hier ein bild einstellen? Weiß net ob die funzt dafür. ciao