Ich wünsche allen hier einen wunderschönen, erholsamen 01.11.! ![]()
Allen, die (wie ich) trotz Feiertag arbeiten, sei meine aufrichtige Anteilnahme versichert...
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen, erholsamen 01.11.! ![]()
Allen, die (wie ich) trotz Feiertag arbeiten, sei meine aufrichtige Anteilnahme versichert...
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
Pfrz, hier isses nicht mal Feiertag... :cry:
MfG Tobias Zw.
Zitat von "Tobias Zw."Pfrz, hier isses nicht mal Feiertag... :cry:
MfG Tobias Zw.
hier auch nicht ![]()
greetz aus NL Malte
Und ich dachte mir schon, nur wir Schweizer seien so uneinheitlich ![]()
hier is auch nicht frei
Dafür hier :wink: . Wunderbare Gelegenheit, Bürokram zu erledigen...
Bei uns ist auch nicht frei...
weder Montag noch heute, schließlich ist hier nicht festgelegt, ob evangelisch oder katholisch...
Zitat von "Ineksi"It's not a bug, it's a feature!
it's Windows ![]()
das geile ist das die Hollaender irgendwie NIE frei haben ![]()
tja...blöd gelaufen ![]()
Hier ist zwar Feiertag aber arbeiten muss ich gleich trotzdem mal wieder ne Runde.
Heute Abend steht dann noch ne Sitzung an weil ja Feiertag ist und alle Leute frei haben, gut vom Wochenende erholt sind :roll: und meinen das das ein super Termin wäre ![]()
So, Schaffklamotten hab ich schon an, jetzt schnapp ich mir noch nen Kaffee und schleppe mich wieder in den Transporter und hinaus in die feindliche kalte Welt da draußen - eine Welt in der sich Leute freiwillg und zu tausenden mit Konservenmusik volldröhnen lassen, schlechte Luft als "Part of the Party" empfinden und das alles mit Alc kompensieren.
Zitat von "MirkoT"Hier ist zwar Feiertag aber arbeiten muss ich gleich trotzdem mal wieder ne Runde.
Heute Abend steht dann noch ne Sitzung an weil ja Feiertag ist und alle Leute frei haben, gut vom Wochenende erholt sind :roll: und meinen das das ein super Termin wäre
So, Schaffklamotten hab ich schon an, jetzt schnapp ich mir noch nen Kaffee und schleppe mich wieder in den Transporter und hinaus in die feindliche kalte Welt da draußen - eine Welt in der sich Leute freiwillg und zu tausenden mit Konservenmusik volldröhnen lassen, schlechte Luft als "Part of the Party" empfinden und das alles mit Alc kompensieren.
Ohne jetzt böses zu denken Mirko aber ich muß schon sagen, welch trauriges Einzelschicksal!
*grins*
Sieh es einfach ein, wir sind alle im käuflichen Gewerbe und unsere Preise liegen weit unter dem Wert vergleichbarer käuflicher Tätigkeiten!
Ich fahr jetzt auch auf Job!
Meine Signatur spinnt irgendwie, ist nur ein test!
Zitat von "Ecto_Erwin"Ich fahr jetzt auch auf Job!
ROFL, das erinnert mich direkt an einen Satz den ich letztens von nem Kollegen gehört habe: "Ich war auf Couch an labern" ![]()
Ansonsten: Laaaaanges Wochenende gehabt :wink:
komisch daß ausgerechnet dieser Tread nicht geschlossen wurde, ist der doch schon zehn Tage abgelaufen ![]()
happy Birthday Manu ![]()