Hehe, cool! ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zuletzt:
2x Par 56 keine LED
Demnächst 2x Par 56 LED und nen DMX Mixer weiß noch nicht welchen...
Lg
-
-
-
Nicht ganz Hobby,
aber 10m x 7m Groundsupport Eurotruss und gleichzeitig Dachkonstruktion für Open Air Bühne...
4x NOVA VS 212 für Clubgigs und div. Eurolight & JB Systems Laser/LED Deko Kram für Disko/Club Events!Also wenn jemand dieses Jahr ne richtige Bühne benötigt mit 8m x 6m Bühnendach und 10m x 7m Dach einfach Meldung machen....
-
Alto Maxidrive 3.4 Compact als Ersatz für die Omnitronic LXO-230. Die hat zwar bisher ihren Job gemacht, allerdings waren die Limiter doch sehr hörbar.
-
Neues Lager mit Hebebühne, Rolltor und Rampe

Neues Büro inkl. IKEA Ausstattung
14x LED Par64 Floorspot dazu Rockbags

Diverse Stativtaschen -
-
Hab mir 2 Coemer CF 1200 zugelegt.... bischen hell

http://www.youtube.com/watch?v=AyHTf7VWqU8 -
ne db fifty line 218

-
@ Manuel,
ist das normal das die Washer an der Rückseite ein paar größere weisse Lichtaustritte haben? Würde mich ein wenig nerven, weil man die dann gerade bei Nebel so schön sieht :wink:
Aber ansonsten geht nix über kräftige Washer...
-
stagecrew sasse
ja gefällt mir auch noch nicht ganz.
Das kommt durch die Lüfter durch da sitzen 2 Stück drin pro head.
ist von der Kühlung her schwer wenn die Lüfter reingeblasen hätten hätte ich mir einen Luftleitkanal vorstellen können den ich reinbau. Aber die Ziehen raus somit muss man damit glaub leben.Ich probier die teile demnächst auf ner VA dann schau ich mal wie es so "live" aussieht.
wird natürlich berichtet -
Der zweite FBT HiMaxX 100SA ...
-
2 K&M Lautsprecherstative (die mit dem Metallkreuz unten und dem Gewinde, wo dann die Stange aufgeschraubt wird) in neuwertigem Zustand für 20.-€ :grin:
-
...neue Ski (Atomic D2 Vario Flex 72)
...neues Laptop Asus Eee Pc 1000H für Lichtsteuerung mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt...
Mfg Fille
-
Zitat von "Philipp Stephan"
...neues Laptop Asus Eee Pc 1000H für Lichtsteuerung mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt...
oha, finde dich damit ab das der kleine Atom viel zu tun hat. Es läuft wenn man nicht grade 20 wackeleimer fährt.
Ich hab selber so ein Teil. Eigentlich bereuhe ich das ich es "damals" für über 400€ gekauft hab. Wenn man nen Paar LED Kannen und vllt noch nen DMX Effekt oder 2 Scanner hat dann gehts. Kommt noch MIDI dazu ist es vorbei. Dann kommt der kleine Atom nicht mehr hinterher. Hatte es mal versucht mit Korg Nano Kontrol. MIDI frisst echt CPU Leistung bei DMXcontrolAber teste es mal aus...
-
-
# Neuer lichtler...
Kann alles, weiß alles, fragt nicht, macht. Top!
Achja und nochma 4 SGM Idea 100 LED
-
Zitat von "AzizMartin"
# Neuer lichtler...
Kann alles, weiß alles, fragt nicht, macht. Top!
Achja und nochma 4 SGM Idea 100 LED
neid ! :oops:
-
Cheffchen hat seine 300ste cdm-t gekauft....
Und wer darf aufräumen`?
Chef hats getan, dankeeeee

Heute gepackt für messe in viva colonia
300m truss, 300 lampen, 300 3er dosen, 110 steels... bissl drehstrom, kabel, cases, kaffeemaschine und co kg, auf gehts sag ich malab dienstag dann 2 tage in kölle ( alaaf!)
grüsse ausm lager
der knecht, eh azubi

edit 22.1.11 bild
-