Hallo zusammen,
also ich habe ein problem! Ich bin in meiner Schule für die PA verantwortlich, und habe echt kein bock mehr diese mega schweren "Cases" zu schleppen!
Vor ca. 5-6 Jahren hat mal ein Kunst Lehrer die Endstufe (KME MP 1200?) in ein ca. 110cm Holzkiste aus 20mm Multiplex gezimmert! Da sind da auch noch drei Schubladen mit dieversen Kabeln und Zubehör drin!
Das schöne 16er Mackie hat er auch in sone Kiste gebaut (die kriegt man grad so allein getragen!)! Und dazu kommt noch, dass die Griffe kein Gummipolsterung für die Hände haben ... (kann man sich denken wie die Hände aussehen, wenn man die Kiste mit der Endstufe (also ich denk mal gute 90Kg) ne Treppe oder so hoch trägt!)
Dazu kommt noch das ca. 150m XLR-XLR (aufgeteilt) mit schönen Gummizügen aus Mutters Nähkästchen zusammen geknotet sind!
Hätte vielleicht einer von euch, eine Preislich humane Lösung für das Problem! Also ich hab mir mal vorgestellet, das AMP in ein 3HE Case, das Mackie in ein Haubencase und die ganzen Kabel in ein Transportcase mit 100er Bluewheels! Dazu noch so ca. 40mal 30cm Kabelbinder!
Was haltet ihr davon, oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Kennt ihr vielleicht auch noch eine adresse wo man dann die Sachen kaufen kann?