Schrecki, wie schauts mit aktuellen PDFs aus?
Die Links aus dem Ausgangspost sind nichtmehr verfügbar.
MfG
Schrecki, wie schauts mit aktuellen PDFs aus?
Die Links aus dem Ausgangspost sind nichtmehr verfügbar.
MfG
Zitat von "Jobsti84"Schrecki, wie schauts mit aktuellen PDFs aus?
Die Links aus dem Ausgangspost sind nichtmehr verfügbar.MfG
Versuche auch schon seit mehreren Wochen welche zu bekommen, leider habe ich bis heute keine Mail, was ist los Schrecki?
Habs pdf aufm rechner da ich selber 2 101 besitze ![]()
Also wers brauch oder daten wissen will kann sich ja melden bei mir ![]()
Na toll, dennoch weißte nich, ob sie aktuelle sind ![]()
Kollege hat zB 2 verschiedene Weichendesigns in den PDFs.
Wär ma toll, wenn man das Finale hätte, dauernd neue PDF, dann mal verfügbar, dann wieder nicht, was soll der Käse?
Das "Finale" liegt hier auf der Festplatte und da bleibt es auch.
Das letzte zugängliche pdf habe ich nun allen, die per Mail angefragt hatten geschickt. Man kann das ohne Reue nachbauen, die Kiste funktioniert so.
So und nun noch mit Schreckis Erlaubnis der Plan zum Download
PS: Ich habe den Plan ein wenig Verändert/Verbessert (Stückliste ect. ist nun korrekt mit drin!)
Und bitte die Einschränkungen des Plans lesen!
Zitat von "Eine PDF""Die Messung gehört zu einer anderen Weiche"
Warum ist dann eine andere Messung darin, bzw eine andere Schaltung?
MfG
Zitat von "Jobsti84"Warum ist dann eine andere Messung darin, bzw eine andere Schaltung?
MfG
Hab ich mich auch gefragt, keine Ahnung tut mir leid.
Die Weiche ist richtig, die Messung stammt aus einer früheren Version (genau genommen ist sie nur ohne den 1,5µF Parallel C entstanden), und war da nunmal noch drin.
Und jetzt ist genug genörgelt, sonst gibts gar keinen Plan mehr.
Zitat von "-Schrecki-"Die Weiche ist richtig, die Messung stammt aus einer früheren Version (genau genommen ist sie nur ohne den 1,5µF Parallel C entstanden), und war da nunmal noch drin.
Und jetzt ist genug genörgelt, sonst gibts gar keinen Plan mehr.
Es nörgelt doch gar Niemand, nun ist aber mal wieder gut, man denkt ja man ist im Kindergarten, Kritik darf ja wohl JEDER äußern ohne das er als Nörgler hingestellt wird.
Ich messe die Kiste demnächst mal, dann kannste die aktuellen Messungen in deine PDF machen.
MfG
Wo wir gerade beim Nörgeln sind: :wink:
Eigentlich gehört in das PDF noch ein Hinweis, das die Maße für das
Gehäuse, ausser die Ausschnitte für den Hochtöner und die BR-Öffnung,
1 : 1 von hier übernommen wurden:
Gut das ich das weis, die Schnittliste die ich angefertigt habe ist nämlich für 16mm und nicht für 15!
Na, von den Litern her passts doch, also juti.
Eule, wie schauts aus mit der neuen Kiste, wann gehts los?
Stehts Vorhaben noch?
Ob du das in 15 oder 16mm schneidest ist egal. Das bisschen Unterschied geht beim Schleifen unter.
Eigentlich ja,
Aber mich nervts enorm, wenn ich rund um die Box überall nen ganzen mm abschleifen muss, bzw. erst mimm Bündigfräser drüber muss.
Machs gleich richtig und jut is.
MfG
Hallo,
kann man die Tops bei dem Abstrahlwinkel clustern?? Wieviel kann ich mit denen beschallen?? Zwei Stück mit zwei 18" Bässen? Auch live? 4 Dieser Tops mit 4 18" subs?
MFG
Florian
Um es ganz kurz zu halten und den webspace nicht weiter zu belasten. Nein, da 90°x40°. Aber man kann im Prinzip alles Clustern kommt vielleicht zu kleinen Sauereien aber sonst passt schon. Ich würd aber lieber zu PS12 und PS212 zurückgreifen wen du 4 18" drunterstellen willst. Kommt natürlich auch auf die Chassis an.
Hallo liebe Forumsuser!
Nach langem Hin- und Her habe ich das MFSat System überarbeitet.
Die MF101 hat ein Weichenupdate bekommen (nun auch endlich mit 12dB im Tiefpass und Impedanzkorrektur), die Box ist jetzt insgesamt deutlich ausgewogener. Die alte Weiche lässt sich mit drei neuen Bauteilen (2 Kondensatoren und ein Widerstand) auf den neuesten Stand bringen. Ich werde das pdf demnächst online stellen. Bis dahin also noch etwas Geduld.
Der Bass fliegt so in der Form auch raus, da unverhältnismäßig teuer. Es wird momentan noch an einem Konstrukt mit dem Kappapro gearbeitet.
Gruß
Thomas
In Bezug auf den Testbericht http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=57977
Zitat von "TechnoFan"
Auf Wunsch kann ich auch [...] technische Daten vom System posten, aber diese sollten ja bereits bekannt sein.
Es gibt diverse Pläne. Mich würde die angekündigte Weichenschaltung mit den 3 neuen Bauteilen interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass diese finale Version verbaut wurde.
Zitat von "-Schrecki-"
Der Bass fliegt so in der Form auch raus, da unverhältnismäßig teuer. Es wird momentan noch an einem Konstrukt mit dem Kappapro gearbeitet.
Ist es jetzt der RCF statt des Kappas Pro geworden?
Zitat von "Jonnytrance"Controller Einstellungen würde mich interessieren.
Mich auch! ![]()