Bin Letzt da mal drübergestolbert
und wollt grad mal fragen ob des sach was kann ? Bzw ob des überhaubt ener kennt
Big Block ? Kennt det ehner
-
Anonymous -
3. Januar 2003 um 02:55
-
-
Sorry,
schreib vernünftig, dann kriegst du auch vernünftige Antworten, hilfe nein.CU Stefan
-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe 1 am 2003-01-03 13:21 ]</font>
-
-
Gehört ja auf der Messe in Frankfurt.
Gelacht ja, denn aus den JBL Chassis geht es nicht mehr Schlechter !
Selbst in einem Soundcontainer war es Bass Mäsig am Brummen wie aus einem Koffer Radio und das bei 6 15" auf 10 qm!
-
Vergleich mal ein paar Big-Block-Teile mit den KS-Sachen:
BigBlock T123 <-> KS CH212
BigBlock 315 <-> KS CB315
BigBlock 218H <-> KS CW218Gruß
Markus<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lomo am 2003-01-03 11:57 ]</font>
-
Zitat
Vergleich mal ein paar Big-Block-Teile mit den KS-Sachen:
BigBlock T123 <-> KS CH212
BigBlock 315 <-> KS CB315
BigBlock 218H <-> KS CW218Na, wie das wohl kommt ?
Wer hat das wohl entwickelt ??Dann wird noch ein bischen bei Big Block mit den Controllersettings "gewürfelt" und natürlich umlackiert :smile:
Grüßle
Sven
-
Hi!
Ich hab das Zeug nun schon ein paarmal gehört und finde es soundmäßig recht anständig. Nur das Marketing von den Jungs ist oberpeinlich. Auf der Messe wurde das Holz von so einem "ey-ich-hab-die-größte-bassrolle-von-euch-allen-in-mein-Golf"-Typ vorgefürt. Un d die website ist voller Rechtschreibfehler (oder kennt einer von Euch ein long-trough-System :wink:)
MfG Tobi
-
Den Begriff "Weitwurfsystem" finde ich sowieso zweifelhaft. Ich muß dabei immer an schottisches Holzstämmewerfen denken.
Adam
-
Habe das BigBlock-Holz auch in Franfurt (Messe) gehört. Macht halt ´n bisschen laut, mehr aber auch nicht! Alles andere als weltbewegend. Ein System das man schon seit 10 Jahren kennt und als BigBlock noch eines unter vielen "naja"-Systemen die die Welt nicht braucht rumwuselt.
-
Hab die auch auf der Messe gehört und fand, den Klang doch etwas Merkwürdig...