Was haltet ihr davon wenn das ganze forum mal ne Party schmeißt die irgendwo stadtfindet und wir uns alle mal sehn. ein bierchen zusammen trinken und feiern. ich fänds assi geil der ein oder andere verkauft bestimmt auch was dabei;)
Bitte Posten!
-
-
Bin dabei, wemms in Niedersachseb ist. :grin: :grin: :grin:
-
Das müsten wen schon 2-3 patrys sein weil mann zu weit voneinander wegwohnt.
-
Zitat von "fladdi"
Bin dabei, wemms in Niedersachseb ist. :grin: :grin: :grin:
über den ort müssten wir nochstreiten aber ich denke das jeder will das sie party in der nähe statt findet -
Zitat von "Stainless"
Das müsten wen schon 2-3 patrys sein weil mann zu weit voneinander wegwohnt.
ja und? dann müsst man sich halt die mitte aussuchen und en paar müssen halt irgendwo pennen..... es würd ja nur was bringen wenn alle zusammen sind. -
Also ich wäre sicherlich auch dabei.... :grin:
-
Wenn der Ort passt währe ich auch mit unserer Crew am Start.
-
wenn ort passt --> bin dabei

-
jetzt ist die frade was der admin zu dem ort und dem plan sagt und vorallem wie bekommen wir musik wer ist bereit kostenlos seine anlage zu sponsorn (ggl werbung banner o. ä) wie machen wir des mit den getränken usw wir brauchen einfach mal ne aqntowort vom admin oder so
-
wieso admin?
stell du das doch auf die Beine..
-
Das ganze zu organisieren währe kein Problem. Bleiben nur paar Fragen:
1. Wie soll das ganze ablaufen?
2. Wo soll das ganze stattfinden? -
ja die frage is wo sollen 7000 leute hin ich könnt mir da kein platz vorstelln aber es wäre doch viel besser wenn es vom admin kommt den durch den haben wir uns ja alle hier kennengelernt :wink:
-
Wenn das Ort passt, komme ich auch.
-
wie ist es mit Frankfurt ?
dann müste mann aber auch erst klären obs da ein platz gibt.MFG
-
hmm frankfurt..... naja is ne große stadt das könnte die admins interessiern weil sie wenn dort ne party is massen neulinge aufm forum hätten (wenn sie es wollen)
mir würde zu frankfurt der hafen einfalln der is riesig platz für mindestens 20000 leute entsprechent müsste dann auch die anlage sein -
LOL was wilst du veranstalten?
Ich dachte des soll eine interne Party werden!Wie haben denn die anderen das aufgeschnapt?
-
ja es kommt ja wohl auf den admin an was der schlieslich sagt zählt.
-
Hatte auch eher gedacht das ganze kleiner anzugehen. Wenn effektiv 200 Leute aus dem Forum kommen, dann ist das schon gut. Die meisten Forentreffen bringen es auf 30...50 Leute.
-
Ja so hatte ich das auch eig. gedacht.Auserdem muss das ja nicht vom admin gemacht werden.
-
ja okay dann regeln wir des halt so irgendwie aber wo solln wir des machen wenn wir mal angenommen auf 1pax kommen brauchen wir nen platz ne anlage usw und des kostet alles geld esseiden wir haben irgendjemand der nen platz hat und jemand der und die anlage bedient
-