Hi erstmal! Ich hoffe mein anliegen verständlich zu formulieren und natürlich auf einige brauchbare antworten!
Ich bin seit einigen jahren im eventmanagement sektor tätig und durch diese aufgabe nicht ausgelastet. darum möchte ich im bereich web einen internet shop eröffnen und technik für dj´s, kleineren licht und tonsystemen, trendwear,... anbieten.
Ich arbeite erfolgreich mit der firma db lux zusammen, habe produktkataloge mit händlerlisten bekommen, aber im angebotenem produktsortiment ist für meine vorstellungen nicht alles vorhanden, d.h. ich möchte auch "günstigere" produkte wie von dap, omnitronic, reloop, futurelight, behringer,.... anbieten können, wobei mir die kontakte zu den grosshändlern bei denen ich händlereinkaufspreise bekomme fehlen.
Ich möchte die produkte nicht auf lager kaufen, sondern direkt beim händler und wenn möglich neutral verpackt gleich zum kunden versandt.
Möglichst wenige grosshändler, die möglichst viele marken, produkte anbieten.
ich suche schon seit geraumen zeit, aber händler mit einer sortimentvielfalt wie bei db lux habe ich nicht gefunden.
ich würde euch bitten mir bei diesem problem mit kontakten, mail adressen und natürlich erfahrungswerten auszuhelfen.
vielen dank im voraus, markus (phrenetic-events.com)