Hat jemand Erfahrung mit Dem Teil. Gibt´s da Kinderkrankheiten wie bei DBX 240 etc.?
mfg
Hat jemand Erfahrung mit Dem Teil. Gibt´s da Kinderkrankheiten wie bei DBX 240 etc.?
mfg
Habe oftmals mit dem XTA zu tun.
Kenne die Kinderkrankheiten vom DBX nicht, hatte aber zweimal das Porblem das ein XTA ausgestiegen ist.
Grund war, soweit ich mich erinnere, ein SW Problem.
Man sollte auch darauf achten, über dem Gerät ein RU frei zu lassen, da das Gerät sehr viel Abwärme produziert.
Sehr gelungen finde ich die zugehörige Steuersoftware "Audiocore", speziell in der Version 5.6.
Mag den XTA sehr gerne, lässt sich auch "zu Fuß" gut und schnell editieren.
Gruß
Kai
Hallo Kai,
ich möchte des DP226 für HIFI verwenden, da türme ich die Geräte sowieso nicht (wegen Abwärme)
Thomas
Hallo, wir betreiben mit dem XTA unsere Directoren. Allerdings haben wir auch immer einen als Spare dabei (Ausfallprobleme gabs bisjetzt erst ein mal) Ansonsten klingt der Controller ganz gut, und ist dank der kostenlosen Software gut zu handeln. Ich find ihn sehr gut
Ja, Probleme sind auch mir nicht bekannt, ich kenne 2 Director User, die Ihn auch bei großen VAs einsetzen, ohne Probleme.
Klanglich eins der besten Geräte. (oberklasse neben BSS usw..)
Aber was macht man bei HiFi damit??
für Hifi mit sicherheit die edellösung.
klang gut.
aber brauchts das für hifi wirklich
billig ist er ja nciht.
Aber ansonsten ein gutes gerät mit toller software, die in sehr kurzen intervallen gepflegt wird.
Was es bei Hifi braucht,brauchen könnte? sieht man z.B. beim K&H O500C. Einen ähnlichen Controller mit "einfacher" Programmierung der FIR-Filter gibt´s nicht (beim Hugo ist leider MonkeyForest erforderlich; hätte ich mein letztes Messsytem nicht gekauft würde mich Dies jedoch nicht zurückschrecken)
mfg
Thomas
Apropos K&H FIR filtern
hier gibt es von http://www.DFM.de die FIRBOX
die Firma ascendo http://www.ascendo.com
setzt darauf auf.
ja es ist ein EQ aber mann kann ihn mit sicherheit als Aktiv weiche missbrauchen
udn ein einmess service würde sich wohl sowieso empfehlen.
Danke erstmal für die Antworten.
mfg
Thomas