wäre doch gelacht, wenn sich für 300€ kein doppel cd player für einsteiger finden würde. ob das jetzt ein omnitronic, bst, jb-systems, american audio, numark usw. ist- gehopst wie gesprungen. musst halt selber entscheiden was an schnikschnack die kiste mitbringen soll. am einfachsten wäre natürlich ausprobieren-oder zusenden lassen und bei nichtgefallen zurück! :grin:
Doppel CD-Player oder DJ Console
-
-
in welchem Shop finde ich denn ne Auswahl an American Audio, Numark und den ganzen Anderen? Wenn ich ne Seite finde, haben die immer nur 1-2 Modelle.
-
das sind so die Shops die man unbedingt kennen sollte....
Mfg
Jonas -
Ich hab den Numark CDN22 MKIV im Rack, und bis jetzt spielt er zur vollsten Zufriedenheit, was ich von Hollywood und Omnitronic nicht behaupten kann.
Der Numark ist grundsolide Großserientechnik mit Sony Laufwerken, macht einen guten Eindruck beim Anfassen und spielt auch sonst einwandfrei. -
bitte nicht immer die sache mit den Sony laufwerken.
Im Hollywood sind doch auch Sonys drin.
In fast allen sind Sonys drin. Nur der Pickup unterscheidet sich. Der Numark hat glaube ich nen KSS 213C verbaut wie die meisten Doppel CD Player.
Im Hollywood schlummer KSS213Q
-
In meinem Hollywood war noName drin. Die CD verklemmte sich teilweise im Laufwerk....
-
In meinem war nen Sony....ist doch alles komisch
-
Sollte ich mir jetzt den Standard Numark CDN22 holen
oder doch besser z.b. den American Audio DCD-PRo61
http://www.prolighting.de/product_info.p…oducts_id/17548 -