@ Philipp Stephan:
Was ist den das für ein Rackeinbauwinkel für den DJX 700?
Ein Fertiger oder Selbstbau?
@ Philipp Stephan:
Was ist den das für ein Rackeinbauwinkel für den DJX 700?
Ein Fertiger oder Selbstbau?
noch gar keiner war nur für ein we so eingebaut hab es jetzt im rackkoffer verbaut mit schrägen schienen
Dann hab ich doch auch noch ein kleines Bildchen:
Drin sind: Oben wie man sieht ein Soundcraft EPM12 + Doppel-CD-Playersteuerung
1. HE ein Feedbackdestroyer von Behringer der im Moment noch als param. EQ genutzt wird
2+3. HE Die CD-Laufwerke
4+5. HE Rackschublade mit Mikros, Kabeln, DI-Boxen und solchem Kleinkram
6. HE Anschlussblende mit Powercon in+out, 2x XLR Out und 2x Speakon-Out, falls mal ne Endstufe statt des FBQ reinkommt.
Zusätzlich ist hintendrin noch eine Funkstrecke drin.
Hier ist meine DJ-Konsole!
Die ersten drei Bilder sind entstanden nachdem ich den MEP bekommen habe.
Über die XLR- und Chinch Anschlüsse in der Steckleiste kann ich meine Technics Mk5 usw. anschließen.
Anschließend wurde der helle Schaumstoff in der Schublade gegen einen schwarzen getauscht wie man an dem linken unteren Bild sehen kann! Die 2,5" Festplatte sowie der aktive USB-Hub sind in die Schublade integriert, sodass ich diese jederzeit heraus nehmen kann. Über den Laptop steuere ich via DMX-Control die Lichtanlage.
Da ich leider kein Bild der kompletten DJ-Konsole habe, ich ein gerendertes Bild meiner 1:1 Modellierung der Konsole!
Diese ist aber leider noch nicht ganz fertig ... es fehlen noch einige Details!
(Ja, 1:1 ... ich war tatsächlich so bekloppt und habe jeden Knopf und jeden Poti mit einem Meßschieber ausgemessen) ![]()
Der große Nachteil an dem Case ist das Gewicht! Ganze 40kg bringt das edle Teil auf die Waage ... ![]()
Gruß, Svenner
ZitatDer große Nachteil an dem Case ist das Gewicht! Ganze 40kg bringt das edle Teil auf die Waage ...
Das wäre meine Frage gewesen :wink:
Hatte den 7000er auch hier, da ich ein fast identisches Rack aufbauen wollte. Die Möglichkeiten sind Top, aber die Bedienung durch die mini Jogwheels war leider nicht so meins. Ansonsten schön sauber aufgebaut, bis auf das Gewicht.
Um das hier mal wieder ins leben zu rufen:
Hoffe auf neues.....
Ich hab noch was süßes:
[url=http://eike-mache.de/bilder/bild.php/40,p1030167OB136.jpg][/url]
Für kleinkram
Inzwischen hat der Koffer Schaumstoff im Deckel und Fächer für eneloops und Adapter.
Hier mal mein neues Baby:
Hast du schon die Mic. Eingänge vom Denon benutzt ? Gehen die sauber, oder verzerren die auch so wie bei dem VMS4.
Arbeiten sehr sauber, habe schon beide benutzt mit verschiedenen Mikros alles bestens.
Das Echo ist nicht der Hit und die Eq's sind mit +- 15dB meiner Meinung ein wenig zu empfindlich aber für Moderation usw. wirklich gute Eingänge.
Hier noch mal das ganze Setup, neu dazugekommen ist nur der MC 6000 und das Winkelcase....
Freu mich schon auf morgen Abend da kommt es das erste mal zum Einsatz
Hab mir lang überlegt ein Laptop anzuschaffen um Musik aufzulegen...
Rausgekommen ist das...
http://img151.imageshack.us/i/img0008ex.jpg/
:lol:
@ Peekay und Andreas Herrmann
Habe eure Beiträge hierhin verschoben, da ich der Meinung bin das die hier gut reinpassen.
hallo liebe Kollegen!
schöne Racks hier :wink:
meine Mixercase/ DJ Racks Bilder:
Bild zeigt:Flyth DJ Rack mit Laptopablage
Fujitsu-Siemens Amilo A7640
Denon SMX 2000-Scratchmixer
DJ-Tech CDX210 Doppel CD-Player
IMG Stageline STA 700
Eso Pro Clubmixer
DJ-Tech CDX210
Eso Plug Pubmixer
DJ Tech CDX210
Behringer DX1000 Pro
DJ Tech CDX 210
8HE Siderack/Endstufenrack:
Sirus SC223 Frequenzweiche
Sirus DB Levelmeter
IMG Stageline STA 700- wurde ausgewechselt durch IMG STA 1400
Die Bass/Subwoofer Endstufe fehlt noch,muss erst mal schauen welche ich kaufe.
Desweiteren nicht auf den Bildern:
Mikrofon Merry DMV 100
der 2.Eso Plug Mixer
Eso Hip MK2
Better PAM 8040
Denon DN 2000 MK3
die neuen Bilder muss ich erst noch machen,lade sie dann später noch hoch
mfg,Dirk Prokein