Seid ihr dort organisiert, wie gefällt Euch der BVD, und wo seht ihr Licht und Schatten?
Besucht ihr den Messestand 2006?
Seid ihr dort organisiert, wie gefällt Euch der BVD, und wo seht ihr Licht und Schatten?
Besucht ihr den Messestand 2006?
unorganisierter haufen, wo der ein oder andere sein eigenes süppchen kocht. ich denke eher finger weg
An Schatten denkt man jedes Mal, wenn man dann doch an deren Stand vorbei kommt. Wirkt - wie soll ich es sagen - freakig.
Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sind bestimmt alles total nette Leute... :oops:
Hallo!
Der BVD ist vielleicht nicht das gelbe vom ei. Das problem liegt wohl eher in der natur der DJ´s als denn in der Organisation des Vereins. In der Branche gibt es fast nur einzelkämpfer und niemand sieht wirklich die Vorteile die eine Interessenvertretung haben könnte. Sobald eine Organisation/Community in dieser Branche eine gewisse größe erreicht und wirklich was bewegen könnte sind immer querköpfe zur stelle die alles und jeden in frage stellen und integrieren wo es nur geht um sein eigenes pflänzchen den besten sonnenplatz zu besorgen.
Fazit für mich: BVD ist interessant wenn man in der Region einen guten Stammtisch hat bei dem man wissen austauschen kann. Und es machjt sich auch nicht scghlecht gegenüber Kunden wenn man sagen kann das man dem Berufsverband angehört und somit eine gewisse Seriösität vermitteln kann.
Ich erinnere nur mal an diese Aktion hier... ![]()
Edit: Ergänzend/parallel gab's hier noch diesen Thread
Fazit: Viel Dampf um nix