Wir haben für den oben genannten DJ am Silvester eine Veranstaltung durchgeführt. Standen u.a. 4 Bässe und 2 Topteile da, Standart Amprack.
Da die DJ´s sowas von drauf waren, zeigte das Mischpult dauerrot an. Nach paar Stunden sind die 4 Bässe qualvoll abgeschossen worden, später liefen die Topteile auf einem sehr seltsamen Present(ein Top machte nur noch Höhen das andere nur noch Mitten). Es stellte sich heraus, das jemand an der Freuenzweiche einiges verstellt hatte.
Das Geld für die Veranstaltung wurde sehr zögerlich, innerhalb der nächsten 2...4 Wochen nach der Veranstaltung bezahlt. Die defekten Speaker immernoch nicht(wurde laut Aussage bei der Versicherung eingereicht)
Herr Fahrenheit meint die ganze Zeit, er hätte im Auftrag gehandelt(u.a. Unterschrift auf dem Mietvertrag) und ein gewisser Mario währe der Auftraggeber. Mit diesem hatten wir nichts zu tun bzw. wir kennen ihn nichtmal.
Mario Lehmann war Mitveranstalter und da Markus Fahrenheit unterschrieben hat, weißt er jegliche Schuld von sich.
Ich warne euch hiermit mit diesen beiden Veranstaltern/Dj´s Geschäfte zu schließen:
Markus Fahrenheit - 212 Fahrenheit Handy: 0172/4462254
Mario Lehmann Handy: 0178/1470634
Es handelt sich nicht um die Band Fahrenheit 212, um unklarheiten auszuschließen. ( http://www.fahrenheit212.net/ )
Vielleicht gibt es ja weitere Geschädigte hier?!
Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht
und Tonanlagen
MTS - Entwicklung von Lautsprechersystemen nach
Kundenwunsch
Dominik Windisch
Hermann-Löns-Weg 24/8
69118 Heidelberg
Handy: 0173/7150034
Fax: 06221/22223
Homepage: http://www.Tamaris-PA.de
E-Mail: Info@Tamaris-PA.de
Edit: Namen ergänzt