Da, wo TBF dieses Bild aus dem Netz gefischt hat, gibt es noch einige weitere Pics, auf denen ein bischen was zu sehen ist.
Anyway, die Bilder sind kein wirklicher Ersatz für das "selbstdagewesensein"... sagt einer, der es war. ![]()
cheers,
Anton A.
Da, wo TBF dieses Bild aus dem Netz gefischt hat, gibt es noch einige weitere Pics, auf denen ein bischen was zu sehen ist.
Anyway, die Bilder sind kein wirklicher Ersatz für das "selbstdagewesensein"... sagt einer, der es war. ![]()
cheers,
Anton A.
Hmmm...ich muss sagen nach dem Durchpflügen hunderter Seiten bei Google nach "gondwana"...ich finde die Seite nicht!!!
Kann mir von euch vielleicht jemand die Adresse der Seite verraten
?
:cry: Bitte :cry: Ihr glaubt ja gar nicht wie viele Seiten es mit diesem Namen gibt ![]()
Hier der Link: http://www.pyonen.de/gallery/nog_02
allerdings erkennt man nicht wirklich viel. Nur eine total super BGV-C1 gesicherte Spiegelkugel! Aber das ist wohl ein anderes Thema....
Macht euch nicht die Arbeit. Interessantes sieht man da nicht (im Bezug auf den URPS). Aber was wollt ihr eigentlich Grossartiges sehen?
Hmm...hast eigentlich recht. Was will ich schon großartiges sehen?
Ich will viel lieber etwas großartiges hören!!! Die geilsten und tiefsten Bassattacken in meinem ganzen Leben
Nur...irgendwie ist das in einem Forum nicht zu realisieren. Die Fotos sind dafür aber zu realisieren.
Hehehe.. dann gebt ihnen doch endlich mal Bilder, wenn hier schon alle am weinen sind ... Hier ein Bild eines "Home-URPS" was ich nach kurzer Recherche online gefunden habe: http://www.exdreamnet.de/images/galerie…autsprecher.jpg (nein, ich kenne den Menschen auf diesem Bild nicht)
... und kann mir mal einer sagen, wofür URPS genau steht? (also Haribo steht für Hans Riegel Bonn, soviel weiß ich...)
und schon selbst gefunden.. ihr dürft mich jetzt Sherlock nennen.
und zwar (*tadaaaa*) Under Resonance Principle Subwoofer
.. oder wusstet ihr das alle schon?
Na dann schöne Nacht noch allen Nachtmenschen (und davon wirds ja hier wohl einige geben)!
PS: hier noch den Link wo ich das herhabe (nie ohne Quellenangabe) ... und da ist das Prinzip auch so erklärt, daß ich es kapiere: http://www.weidinger-online.de/urps/allgem/urps.htm
Tja, nubui
An obigem Bild sieht man deutlich:
Der Herr hat 'nen schönen URPS zuhause, dafür kein Mobiliar (mehr).
Nicht mal zu einem Rack hat's ihm gereicht.
Ob URPSe so teuer sind?
Grüsse aus der Schweiz
Zitat von "text&ton"Tja, nubui
An obigem Bild sieht man deutlich:
Der Herr hat 'nen schönen URPS zuhause, dafür kein Mobiliar (mehr).
Nicht mal zu einem Rack hat's ihm gereicht.
Ob URPSe so teuer sind?Grüsse aus der Schweiz
Da siehst du mal wie süchtig der Scheiss macht
:wink:
Der Weidinger sollte eigentlich jedem bekannt sein den das Thema interessiert. Mal schaun, vielleicht gibts noch heute Nacht Fotos von meinem URPS.
Hallo,
nubui
Der Mensch hat aber ganze Arbeit geleistet. Rein optisch ist das ja ein richtiger Leckerbissen. Auch die Top's sind sehr fein konstruiert.
Respekt und Anerkennung für den Bauherren... :oops:
MfG Stephan
jo, dacht ich auch .. und kommt sicher odentlich wumpf raus - wobei ich denke die nachbarn werden sich besonders drüber freuen ![]()
hallo,
einfach mal nach xenon f*** suchen, findent man so einige projekte!
lg alex