Hallo Thorsten,
Danke fürs Angebot. Der Treiber würde von den TSP in der Tat sehr sauber im Horn laufen
xmax (4,5) und BL (11) sind aber ein bischen niedrig (s.o. Antwort auf Jobstis Vorschlag), er wäre damit also im max Pegel begrenzt und Stacking würde er er wohl eher nich so gut wegstecken.
Könnt mir also vorstellen, dass wenn man den irgendwo günstig bekommt, das Horn single oder im zweier Betrieb laufen lässt und man eh nich so hoch belasten will, dass der SPH-250TC dann funktioniert und man hätte nebenbei die Möglichkeit, einen Bass dank Double VC für kleine Sachen zu nutzen.
Besonders letzteres Argument finde ich interressant. Ansonsten ist der Treiber ja teurer und weniger potent als der Mivoc, die Möglichkeit mit einem Sub Stereosignal zu fahren (evtl. ne passive Weiche und kleine Tops) wäre aber im Prinzip verlockend...
Zwar sieht dann jeder Kanal gut reale 8 Ohm (6,4 plus Horn), was einen kleinen Amp ja eher bremst und im Dualcoil Betrieb ist der Mivoc dann wieder der bessere Deal, aber der eine oder andere hat den Treiber ja evtl. schon oder will unbedingt nur einen Sub einsetzen...
Ich komm die nächsten Tage eh nicht zum Weiterwurschdeln, werde aber evtl. auf Dein Angebot in absehbarer Zeit zurück kommen, wenn Du den Treiber dann noch hast. Thanx!