ouh man, so oft wie ich das hier schon wieder verfolge: es ist immer das gleiche! Es wird ein interessantes Projekt vorgestellt, dann reift es langsam, und dann kommt tthorsten mal wieder und zerstört nicht nur mit seinen nicht zum Thema passenden Äusserungen den Thread, nein, er raubt auch noch den entwicklern die Lust hier weiterzuschreiben.
Und dann diese ewige Werbung und Selbstprofilierung. Wieso wird das eigentlich von den Forenadmins so toleriert? Die Ausstattung in dem Jugendheim mit dem Selbstbau Line Array ( interessant wie ich finde ) , gut ,da verstehe ich ja , dass der nen Return of Invest haben will, indem tthorsten da Sachen verkaufen will und dafür wirbt. Dafür habe ich Verständniss. Aber dauernd diese - ich nenne es mal Schleichwerbung mit ARLSMoOoOd, MuuuhFuckU etc ?
Naja seis drum.
Und eigentlich habe ich auch überlegt, bei dem nen paar 10€ Treiber fürs heimsub horn zu holen, aber da er ja: zitat: hörner nicht viel abgewinnen kann, hat sich das auch erledigt.
Und teilweise ( gut habe jetzt keine Quelle, ihr wisst sicherlich was ich meine ) gibt der irgendwelche Treibertipps, die oftmals überhaupt nicht zum Thema passen. Mitteltontreiber als Bass, Schwabbelmembran in Horn etc. Normalerweise denke ich, dass der da mehr Bescheid wüsste, er macht das ja schon länger mit dem Boxenbau und hat sicherlich Erfahrung. Warum tut er das? Desinfo? Ich weiß es nicht.
Aber insgesamt finde ich es jetzt schade, dass schon wieder ein Horn - Projekt kaputt gegangen ist. Man kann jetzt nur hoffen dass der Threadstarter ein Erbarmen findet, denn es gibt viele, die sich brennend dafür interessieren, wie jemand entwickelt. Auch ich. Denn so lernt man die schwierigen Zusammenhänge ohne viel Formelkram, nur durch Logik.
Naja, ansonsten: bis zum nächsten Hornprojekt.
Euer Fleißiger Leser
Bernhard