Hallo!
Ich suche einen erfahrenen Tontechniker für ein Open-Air-Theaterspektakel.
Bei Interesse bitte eine Email an tld-service@brauss.de schicken.
Hallo!
Ich suche einen erfahrenen Tontechniker für ein Open-Air-Theaterspektakel.
Bei Interesse bitte eine Email an tld-service@brauss.de schicken.
Wo? In Karlsruhe?
Zitat von "StephanT"Wo? In Karlsruhe?
Ein Veranstaltungsgewerbe ist auch ein Reisegewerbe. ![]()
OK. Jetzt wissen wir also, daß es ein Touringspektakel wird.
Aber wann?
Zitat von "treibsand"OK. Jetzt wissen wir also, daß es ein Touringspektakel wird.
Aber wann?
Genauere Informationen anzugeben ist unmodern...
Jepp, genauso wie das beantworten von eMails. Scheint ja wirklich sehr dringend und wichtig zu sein.
Mega-Seriös....
Bitte etwas Geduld. Auch das gehört zu einem professionellen Auftreten! ![]()
Hallo zusammen!
Zuerst will ich mich bei allen bedanken, die sich gemeldet und Interesse bekundet haben. Jeder bekommt noch eine Antwortmail, die allerdings nicht in meiner Macht steht. Also lasst meinem Auftraggeber bitte noch ein paar Tage Bedenkzeit.
Ich denke, wir können den Thread hiermit schließen.
Herzlichen Dank nochmal...
Gut, dann nehme ich das zurück.
Trotzdem wäre es super, ein paar Infos zb. zum Termin und zum Aufwand zu machen. Dann wüsste jeder Bewerber genau, ob er sich dafür überhaupt zeitlich und fachlich für geeignet hält.
Zitat von "Johannes Brüls"
Trotzdem wäre es super, ein paar Infos zb. zum Termin und zum Aufwand zu machen. Dann wüsste jeder Bewerber genau, ob er sich dafür überhaupt zeitlich und fachlich für geeignet hält.
Da gebe ich dir vollkommen recht! Es lag allerdings nicht in meiner Hand diese Infos preiszugeben.
Zitat von "Arno"
Da gebe ich dir vollkommen recht! Es lag allerdings nicht in meiner Hand diese Infos preiszugeben.
Entschuldigung für diesen Tonfall: Warum muss ich immer kotzen, wenn ich sowas lese?
Zitat von "DJ Michael Liekmeier"
Entschuldigung für diesen Tonfall: Warum muss ich immer kotzen, wenn ich sowas lese?
Das weiß ich nicht? Sags mir bitte! ![]()
och leute, es gibt hunderte gründe warum jemand in einem öffentlichen forum nicht zu viel über eine noch in der planung befindlichen VA schreiben möchte, entweder man meldet sich, so wie ich, und hofft dann das man zur rechten zeit noch genügend infos bekommt, oder eben nicht, warum darüber aufregen?
also locker bleiben, alle die es interessiert werden es schon erfahren.
Alles klar, ich habe jetzt genug Interessenten. Antworten kommen (hoffentlich) demnächst.