Zitat von "Manuela"
aber keine Sorge, wir werden kein Thema hier eröffnen über Beschallungsjobs in einschlägig bekannten Etablissements, mit Bildern und so
Schade...
Zitat von "Manuela"
aber keine Sorge, wir werden kein Thema hier eröffnen über Beschallungsjobs in einschlägig bekannten Etablissements, mit Bildern und so
Schade...
War auch schon am suchen...
hab vor einigen Jahren mal in einem "Puff" aufgelegt...die Mädels haben den ganzen Abend auf einem Podes direkt vor dem DJ Pult gestrippt... :shock: ![]()
Zitat von "Eliminator"LOL!
Aber Dir ist schon klar, daß man bei einer Stripperin nur gucken darf?
Sicher? :grin:
Zumindest in der hier avisierten Preislage :-O
Zitat von "Eliminator"Zumindest in der hier avisierten Preislage :-O
da spielt der preis nichtmal das größte problem sondern eher das auch 2 mäddels anwesend sind die 14 sind.
da ist mehr als ausziehen leider nicht drin :cry:
wenn das jetzt meine freundinn ließt bin ich tot :grin:
€dith:
kommt bitte nicht mit einer moralapostel das die beiden zu jung sind....
das ist in meinen augen blödsinn, sonst würde man im TV nicht auch ständig titten und ärsche (pardon, busen und hintern) zu gesicht bekommen
Solange man das letzte entscheidende Teil nicht sieht, ist es auch zulässig, sogar bei den öffentlich-rechtlichen sieht man den Rest schon nachmittags.
Deshalb wird das Ding auch weggepixelt. Live wird das allerdings schwierig sein, es sei denn, die Dame hält einen Frostfilter davor ![]()
Gruß,
Klaus
achwatdie werden schon wegen einer nackten frau auf einem 50. geb. keine psychischen schäden bekommen ![]()
auf was für einen quatsch der staat immer kommt :roll: