Hallo,
ich vermisse eine Schaltfläche, um die neuesten Beiträge aufzurufen.
Gibt´s das hier?
Grüße, Annette.
Hallo,
ich vermisse eine Schaltfläche, um die neuesten Beiträge aufzurufen.
Gibt´s das hier?
Grüße, Annette.
In der Indexseite des Forums, rechts oben unter der Werbung gibt es eine Möglichkeit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", damit müsstest du die neuesten Beiträge sehen.
Gruß Cevin
Nur leider nicht, wenn man eingeloggt bleibt oder über einen längeren
Zeitraum im Forum unterwegs ist.
Gibt es so einen Button nicht?
Zitat von "annette65"Nur leider nicht, wenn man eingeloggt bleibt oder über einen längeren
Zeitraum im Forum unterwegs ist.
:shock:
Bei mir taucht der Link auch dann auf wenn ich eingeloggt bleibe.
Wie gesagt, rechts oben auf der Hauptseite.
Gruß Cevin
Das stimmt, aber es werden nur Beiträge angezeigt, die zwischen diesem
und dem vorherigen login erfasst wurden.
Ich suche etwas, wo einfach die neuesten Beiträge gelistet werden.
Da kann man dann mal draufklicken und sieht, was sich in den letzten Minuten getan hat.
Zitat von "annette65"Ich suche etwas, wo einfach die neuesten Beiträge gelistet werden.
Da kann man dann mal draufklicken und sieht, was sich in den letzten Minuten getan hat.
Sowas hat Dein Browser unter der Bezeichnung "Seite aktualisieren" (o.ä.). Da wird die Abfrage nach neuen Postings nochmal durchgeführt.
--
Jeremy
Zitat von "Jeremy"Da wird die Abfrage nach neuen Postings nochmal durchgeführt.
Alles klar, funktioniert. Danke.
Grüße, Annette.
Wenn das Thema schon angesprochen wird hätte ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
In vielen anderen Foren gibt es die Möglichkeit zum ersten, noch nicht gelesenen Beitrag in einem Thread zuspringen (z.B. in folgendem Forum http://www.auto-treff.com/bmw/vb/).
Wäre es nicht auch möglich, diese Funktion auch hier einzubinden?
uwerd
Zitat von "uwerd"Wenn das Thema schon angesprochen wird hätte ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
In vielen anderen Foren gibt es die Möglichkeit zum ersten, noch nicht gelesenen Beitrag in einem Thread zuspringen (z.B. in folgendem Forum http://www.auto-treff.com/bmw/vb/).
Wäre es nicht auch möglich, diese Funktion auch hier einzubinden?
uwerd
das geht!
Themen zu denen etwas geschrieben wurde seit man dort das letzte malgelesen hat werden ja hervorgehoben ( gelbes Kästlein mit schwarzem Pfeil davor, vorausgesetzt man ist eingeloggt ).
Einfach auf das gelbe Kästlein klicken und du steigst da ein wo du das letzte mal aufgehört hast!
Wenn man aus versehen den Internet explorer zu schnell geschlossen hat und wieder drauf geht, sind alle Beiträge seit dem letzten Login verschwunden. Ist zwar logisch, aber ich würde sie trotzdem gerne irgendwie noch einmal zum sehen bekommen.
Kann man da was machen?