Zitat von "mediennutte"bestes beispiel aus der letzten woche: theater mit vielen sehr hohen rängen, unten das eigene Coda system, in den balkonen das fest instalierte D&B, und der sound unten wurde um längen besser wenn das diffuse des d&b dazu kam.
vielleicht ist mr. katz und ich auf dem holzweg, aber vielleicht auch nicht
weiss auch nicht .. aber jedes mal, wenn ich heutzutage eine 6er Banane d&B Q gemütlich mit einem Hand zusammengesetzt habe und mit nem Handkettenzug nach oben ziehe erinnere ich mich an früher, wenn man mit einem Riesencradle und 12 C4 unter Zuhilfenahme von Ratschgurten einen Cluster gebaut hat ... sah früher gewaltig aus, klingt heute eindeutig besser ... ![]()
Zitat von "mediennutte"6er banane? 75grad? ist das nicht etwas viel?
In einer Location muss ich unter Umständen 2 Balkone nach oben, ansonsten langt natürlich locker eine 3 - 4 er Banane.
Zitat von "mediennutte"warum jetzt die mühe wenn du mit punt zwei schon raus warst? weil evtl. auch das eine lösbare option wäre, und weil auch andere diesen thread lesen und evtl. für sie doch eine andere option in frage kommt.
ist ok wir wollen ja alle das beste Ergebnis. Noch ein paar Meinungen ?? Was ist den mit dem Contour, benutzt das niemand in Deutschland, wenn es in Österreich doch schon ausverkauft ist ... :wink: