EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
-
Gegen die Bühne ist an sich nichts zu sagen, eher gegen die Gestaltung der Homepage, die unscharfen Fotos, Teile der verbauten Technik sowie der etwas eigenwilligen Rechtschreibung des Verkäufers...
-
Ton ist ja ganz ok, das Licht low-budget.
Ich hab nen Problem damit, daß der vordere Bühnenbereich nicht überdacht ist - was habe ich Open-Air davon, wenn die Hälfte der Bühne unter Wasser steht? -
Hey,
ich finde das Konzept nicht so schlecht.... hat alles in einem Hänger... Bühne und Technik... nur eins würde ich noch ändern: Ein besseres Lichtpult :wink:
-
Er hätte es "ab 1,-" einstellen sollen.
Dann wär' auch ne Chance da, das den Krempel einer kauft.Mit der Kohle laufen ganze Produktionen ein ganzes Jahr...
-
Da sind aber doch schon über 20 Gebote drauf. :wink:
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Klar, das Konzept ist sicher nicht doof und irgendeiner muss sowas unbedingt haben...Gerade eben fast aus´m Fenster gehüpft vor Lachen:
Ärger mit den Nachbarn, nen echter Qualitätsbeweis :lol: Was hat er da mit dem Fest-Preis :oops: ?
Jürgen :grin: -
Zitat von "DJ Tobi4U"
Aber das, vom Verkäufer angesetzte, Mindestgebot ist noch nicht erreicht.
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Gerade eben fast aus´m Fenster gehüpft vor Lachen:
eeehm
Zitatman muss nur eine neue sicherung reintuhn die standartsicherung 3 stück dan leüft es wieder einbahn frei .
aha, man muss nur eine (1?) reintun, dan 3 stück? loool

-
Zitat von "DJheini"
Aber das, vom Verkäufer angesetzte, Mindestgebot ist noch nicht erreicht.
aber für das jetzige Gebot (36,5 kiloeuronen), bekommste ne gebrauchte "Willi"-Bühne.......wenn ein vernünftiges Dach dabei wäre.......
-
Also sorry aber wer ernsthaft 36500€ oder mehr für diesen Mist ausgibt ist selber schuld. Es gibt schönere Lösungen und ich mag diesen Look der "Bühne" überhaupt nicht. Daran ändert erst recht auch nicht die vom Verkäufer abgepriesene tolle Technik!
-
Zitat von "Reini"
aber für das jetzige Gebot (36,5 kiloeuronen), bekommste ne gebrauchte "Willi"-Bühne....Das habe ich nie bestritten.
-
Wer einmal eine Stagepartner Bühne aufgebaut hat, der bricht leidvoll in Tränen aus und sinkt zu Boden wenn er wieder eine Willi aufbauen muss!
Aber mich wundert wie jemand der über 36000€ verfügt sich ernstahaft mit einem solchen Ding dem Markt stellen möchte. Meine Meinung ist das dieses Machwerk unter Profis eher belächelt als gekauft wird!
-
Zitat von "DJheini"
Das habe ich nie bestritten.
so war das auch nicht gemeint
-
Hat zwar nix mit PA zu tun, aber trotzdem witzig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027
tssss.......
-
Hammer, einfach lustig! Wärend des lesens ist hier (Kleve) gerade die Sonne endlich rausgekommen

-
-
Zitat von "morgen_meister"
0 Bewertungen, ohne Worte :grin:
-
Könnte ein Ypoc oder OBY sein. Zuschlagen, bei dem Preis ist das Risiko tragbar.
-
Zitat von "Dienervt"
Könnte ein Ypoc oder GLP sein. Zuschlagen, bei dem Preis ist das Risiko tragbar.
Also ich halte das Risiko nicht für tragbar und erst recht nicht in einem Forum das Hauptsächlich von nicht solventen Schülern bevölkert wird!
Lasst die Finger davon! -