Hi
hat jemand Erfahrung mit dem Pult, will mir vielleicht eines Kaufen.
Hi
hat jemand Erfahrung mit dem Pult, will mir vielleicht eines Kaufen.
Ich habe das 32er aus der 2400er Reihe. Habe es für FoH und auch als Monitorpult in Einsatz. Haben bisher keinerlei Probleme mit dem Pult, es ist für ein 32er recht kompackt gebaut und hat gute Eq´s. Ist ein echt gutes Pult in dieser Klasse.
Hallo
Darf man mal Fragen was du dafür bezahlen würdest, und für was du es genau nutzen möchtest?
Gruß Alex
Meiner Meinung nach ein Pult mit sehr guter Preis/ Leistung. Habe bis dato nur einmal damit gemischt, dafür den ganzen Tag!
Wenn es deinen Anforderungen genügt (6 Aux, 60mm Fader), dann ist es durchaus zu empfehlen!
Cheers Yves
Zitat von "peavey"Wenn es deinen Anforderungen genügt (6 Aux, 60mm Fader), dann ist es durchaus zu empfehlen!
60er Fader? Wo? Die 2400er, die ich kenne, haben 100mm Fader.
Wohl mit der Midas Venice verwechselt - die hat als einziges Pult dieser Klasse diese furchtbaren 60mm Fader.
Hallo,
ich hab vor kurzem auf dem GL2400 von Florian-Se gemischt, ich kann nur sagen das Pult hat eigentlich alles was man so braucht die EQs greifen anständig und es ist sehr schön kompakt. Das einzige was ich ein wenig vermisst hab sind Mutegruppen, dann wäre es für mich perfekt.
Gruß
Michael
Wäre aber bei dem Preis auch zuviel verlangt. Das Ding hat schon verdammt viele Features on Board, vergleich das mal mit nem GB4.
So habe es mir gekauft und muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Für den Preis ist es wirklich top.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen
Gruß Buddy
Ebenfalls sehr zufrieden.
Wird allgemein gut akzeptiert, das einzige was fehlt sind Mute-Gruppen und evtl. "richtige" Stereo-Returns. Aber Matrix ist auch praktisch.
Dosc