Hallo,
wer war von euch da?
Für die die es Interessiert:
Trucks Anlage waren d&b Q Serie /B2
Turbosound
Meyer Sound!
Es war pro Truck 2x B2 12xQ-Sub und 16x Q1 so wie ich das mitbekommen habe!( Procon )
Aber wahnsinn fande ich die Nexo CD 18 was aus diesen Bässen rauskommt ist unfassbar!
Was sagt ihr? Wer war dort?
Loveparade 2006
-
-
Das hätte ich mir zu gerne angeguckt aber keine zeit gehabt. Werde nächstes Jahr hinfahren wenn es sie dann nochmal gibt.
-
boa eh voll abartig !!!
-
Zitat von "oTon"
boa eh voll abartig !!!
Boa ey, total sinnloses Posting...
:oops:Wie wäre es, wenn Du in deinem Post auch irgendwo zu erkennen gibst, was Du mit deinem Beitrag aussagen willst?
-
es ist wirklich unfassbar wie aus den nexo cd18 genau ein basston herauskommt und bassläufe zu einem einheitsbrei zusammengemantscht werden... kein vergleich zu den nexo-linearrays die wirklich schön geklungen haben.
klarer sieger war da dann doch die PA auf der love from above in der arena tags zuvor - hab leider nimmer geschaut was da stand, müsste aber l-acoustics gewesen sein.
dass ziemliche anlagenunterschiede zwischen den trucks vorhanden sein müssen war eigentlich auch klar hörbar...
-
nee..also ehrlich die Nexo CD Subs konnte mich noch nie überzeugen.
Die Tops mag ich schon gerne aber die Subs? undefiniertes gebrummel.
-
Das ist eben New Style Bass, die Jugend liebt es wenn die Luft flattert.
-
Viel schlimmer fand ich diesen extremen Einheitslook !
MAl ehrlich , es klang alles gleich und sah auch noch ziemlich gleich aus. Eigentlich Schade.
Andreas
-
Zitat von "Mathias K."
Wie wäre es, wenn Du in deinem Post auch irgendwo zu erkennen gibst, was Du mit deinem Beitrag aussagen willst?ich wollte damit ausdrücken, das dieser Thread ob des gestammelten sowie sinnlosen Eingangstextes der Threaderöffner schnell in den Tiefen des Schwachsinns verschwinden wird... was ja auch eingetreten ist ... ich stelle mir das Ganze eh sehr lustig vor ... zehntausende Menschen, die tanzen,feiern, ausflippen etc. und dazwischen immer wieder viele viele Hobby DJ Beschaller und Beschallerinnen, die mit ernsten Gesichtern Abstrahlung& Bassdruck diskutieren .... wie fad ...

-
Zitat von "feelthebass"
Hallo,
...
Trucks Anlage waren d&b Q Serie /B2
...
Es war pro Truck 2x B2 12xQ-Sub und 16x Q1 so wie ich das mitbekommen habe!( Procon )...
Was sagt ihr? Wer war dort?Weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber Procon hat die Trucks nicht gemacht, zumindest nicht alle...
Dazu waren auf einigen Trucks auch eine Menge an C4 Sub...
-
Procon hat auf jeden Fall 10 Lkws gemacht!
@
oTon
Ein Forum ist doch zum diskutieren da oder? -
Wie haben die das eigentlich technisch gelöst, daß aus allen Trucks zum Abschluß der gleiche Track abgespielt wurde?
Einfache Funkstrecken oder was? Waren ja schon paar Meter bis zum letzten Truck.
Gruß,
Klaus
-
Da kam irgendwas im Tv drüber- hätte ich man besser zugehört
-
-
früher wurde das immer über nen ukw-sender gelöst, sa dieses jahr auch so aus und ist ja auch die einfachste und sicherste lösung.
-
also einige trucks klangen gut andere widerum wie kaputt .., irgentwo lagen auch linearray kisten aufm truck rum .. es war wohl alles mögliche da ..,
-
Zitat von "Carm"
klarer sieger war da dann doch die PA auf der love from above in der arena tags zuvor - hab leider nimmer geschaut was da stand, müsste aber l-acoustics gewesen sein.
jepp, war eine sehr nette Anlage bei der LfA - klarer Sound, teilweise aber mächtig Druck... wenn man mal an den Türmen vorbeimusste, war das nicht lustig.
Vandit lässt sich da in der Regel nicht lumpen.
Licht war auch sehr nett.Etwas "enttäuschend": das DVDJ-set von Sander. Jetzt mal weniger vom sound, sondern von der Kopplung visuals/set. Da hatte ich mehr erwartet.
Nichtsdestotrotz: sehr nettes Wochenende, auch wenn sich das einige hier bestimmt nicht vorstellen können

-
falls es wen interessiert ein teil wurde von procon ausgestattet und der andere von palm pa die haben hier ihren sitz
-
In diesem Fall sogar Vitamin P