Hallo
Habe vor ein paar Wochen auf der Kanadahomepage von Yorkville ein neuen Amp gefunden. Seine Bezeichnung war A4040 oder A4020 (der Amp hatte ein Schaltnetzteil). Dieser Amp ist auf der Homepage inzwischen nicht mehr zu finden. Der Amp war baugleich mit den AP4040 bzw. AP4020. War dies eine geplante Markteinführung die sich auf Grund irgendwelcher Probleme verschoben hat ? Hat einer von Euch mehr Infos?
Gruß, Jörg
Neue Amps von Yorkville ???
-
-
Wenn Du diesen hier meinst: Offensichtlich wird der nicht mehr produziert und hat auch leider nie den Weg über den großen Teich geschafft.
-
Joh, den meine ich. Muß mich korregieren, heißt also A4.4. Schade ansich,
währe für ein Amprack eine schöne Gewichtsersp..
Vielen Dank für die Info!
Gruß, Jörg -
Sieht aus wieein AP4040mit geändertem Netzteil.
In dem Link sind ja Innenansichten der A4.4 zu sehen...
Wäre schon nett, ne AP4040 in etwas leichter!mfg stefan
-
dieses Gerät wurde schon vor 4 Jahren angekündigt, und sollte bereits in Kanada probelaufen!
Ich hatte etlich male in D danach gefragt - es hieß immer das es noch Probleme mit der CE Kennzeichnung gäbe!Egal....Digiamps kauft man von LAB Gruppen - und fertig.
Stefan -
Zitat von "rockline"
dieses Gerät wurde schon vor 4 Jahren angekündigt, und sollte bereits in Kanada probelaufen!
Ich hatte etlich male in D danach gefragt - es hieß immer das es noch Probleme mit der CE Kennzeichnung gäbe!Egal....Digiamps kauft man von LAB Gruppen - und fertig.
StefanJa, das habe ich auch immer wieder zu hören bekommen. In Kanada scheinen aber einige verkauft worden zu sein...zumindest sieht man ab und zu mal eine bei ebay.
-
Zitat von "rockline"
Egal....Digiamps kauft man von LAB Gruppen - und fertig.
Und wann wird's die geben? -
Zitat von "00Schneider"
Und wann wird's die geben?Die mit dem Schaltnetzteil, die leichten halt!
Ob ein Verstärker ein SMPS oder eine PWM+SMPS Version ist, interessiert mich wenig. Hauptsache leicht und guter Sound - sowie zuverlässig gebaut!
Und das trifft bei LAB zu.
Digiamp ist mein interner Begriff für leichte Geräte - wie das im Einzelfall gelöst ist ist Nebensache!
-
rockline schrieb:
ZitatEgal....Digiamps kauft man von LAB Gruppen - und fertig.
hi,
nicht jeder hat soooviiiiiiiel kohle wie du stefan
-
@ rockline
Einspruch...
Digiamps kauft man bei Camco, made in Germany.
Lab und Camco sind ein Niveau aber meine Kaufentscheidung war
halt made in Germany... der Arbeitsplätze wegen und fertig

Gruß Tom
-
-
Es scheint ja insgesamt ein paar Probleme mit Lieferbarkeit bei Yorkville zu geben (EU Recht Material). Und andere haben auch nette Amps
(z.B. Crest).