Nabend,
sagtmal, kennt jemand den Tontechniker / Tourtech von Tobias Regner?
Heisst mit Vorname Lars und ich würde gerne mehr über diesen Menschen erfahren...auch wenn ich schon für meinen Geschmack zu viel von ihm gehört habe ![]()
Grüße
Chris
Nabend,
sagtmal, kennt jemand den Tontechniker / Tourtech von Tobias Regner?
Heisst mit Vorname Lars und ich würde gerne mehr über diesen Menschen erfahren...auch wenn ich schon für meinen Geschmack zu viel von ihm gehört habe ![]()
Grüße
Chris
ich glaube ohne genauere infos wirst du mit so einem post hier nicht sehr viel erreichen.
diese branche lebt eigentlich davon das man einigermassen vernünftig miteinander umgeht, da past so ein posting ohne hintergründe nicht wirklich dazu.
falls es einen konkreten beschwerdegrund geben sollte, dann poste das ganze (mit vollständigem namen und adresse) im warnungen brett.
Ja das weiss ich auch *smile*
Mich würde nur interessieren, ob den noch jemand kennt und die gleichen Erfahrungen mit ihm gemacht hat...
Der Tech ist mit Tobias Regner seit seiner "Erschaffung" auf Tour und war u.A. vor zwei Monaten in Reutlingen zu Gange...
Und?
was hat der denn in reutlingen so schlimmes verbrochen????
Nix hat er gemacht ;D *fg*
Was soll das denn hier werden? Ich denke nicht, das dies die richtige Plattform dafür ist solch durchaus mißverständliche Themen zu publizieren.
Closed.