Zitat von "bassbandit"Einspruch, Hörensagen!
Tut mir leid, Peterle, aber deine Beiträge lassen für mich nur die Schlussfolgerung, das du noch nie eine DAP, Omnitronic oder Sirus-Box aus aktueller Fertigung aus der Nähe gesehen, gehört oder angefasst hast.
(Kein persönlicher Angriff)Ich klinke mich hier aus, der Ersteller traut sich wahrscheinlich schon nix mehr zu schreiben
.
Nochmal zur Klarstellung: Ich hab nix gegen Selbstbau, würds nur einem Neuling nicht empfehlen.
Schöne Woche!
Ingo
glaubst du eigentlich selbst was du so schreibst???
Warum soll ich noch nie son Kram gehört haben??
Du kannst mir glauben, ich habe von DAP PRO sämtliche 18er und 15er Subs und Tops gehört, und war wirklich wirklich erschrocken, wie mies sie klangen (sogar bei niederigem Pegel) (der Händler meines vertrauens ist auch DAP Stützpunkt für die Kiddies und ihre Kinderzimmer). Ich glaube eher, das du noch nie ein Profisystem gehört hast, das lässt sich aus denen Threads rauslesen, wenn man sooo begeistert von DAP ist :roll:
4Art, ganz ehrlich, darauf hab ich jetzt gewartet. Manomann seid ihr leicht zu manipulieren, sobald ihr nen billigen Preis für viele Kübel seht, setzt bei euch der verstand aus. Warum sollte man sich das tausensde Billigstkübelsystem anhören, wenn man sich schon allein anhand der Datenblätter, der bekannt unterirdischen Qualität und des Aufbaus erklären kann, was mit solchen Krücken los ist. Ich habe mir schon mehrmals die Mühe gemacht solche Dinger anzuhören und war jedesmal sowas von enttäuscht, was ich mir aber auch schon vorher hätte selbst beantworten können, das ging von D wie DAP bis T wie Tasso, naja man war halt neugierig :grin: