Hallo
hat jemand den Auftritt bei Wetten Dass gesehen?
mich interssiert was für scans (washer) waren. als sie aus waren waren leuchtete ein farbiger Ring um den Kopf sahr sehr interssant aus.
Hallo
hat jemand den Auftritt bei Wetten Dass gesehen?
mich interssiert was für scans (washer) waren. als sie aus waren waren leuchtete ein farbiger Ring um den Kopf sahr sehr interssant aus.
Sahen sehr nach den Showguns von High End aus.
ja das waren ide sah sehr geil aus, glaube nur nichts für meinen geldbeutel:-) außerdem ne nr zu groß mit 2 kw
Da steht ein attraktives Mädel vor der Kamera, und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Kopfwackler im Hintergrund Gedanken zu machen. Vielleicht solltet Ihr mal einen Arzt aufsuchen, das ist akute PA-Sucht ![]()
Zitat von "Eliminator"Da steht ein attraktives Mädel vor der Kamera, und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Kopfwackler im Hintergrund Gedanken zu machen. Vielleicht solltet Ihr mal einen Arzt aufsuchen, das ist akute PA-Sucht
möchte ja nicht dein geschmack in frage stellen, aber kann es sein das das "attraktive mädl" ein kerl ist? :shock:
thorsten
Die meinten bei Wetten Dass, das Mädel, nich den Fraumann von dem Foto vom Link ![]()
Zitat von "Eliminator"Da steht ein attraktives Mädel vor der Kamera, und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über die Kopfwackler im Hintergrund Gedanken zu machen. Vielleicht solltet Ihr mal einen Arzt aufsuchen, das ist akute PA-Sucht
du wolltest damit doch nur sagen, das es ein klarer Fall für http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40885&highlight=s%FCchtig ist um den aus den Tiefen zu holen. Stimmts ![]()
:grin:
achso, sorry :oops:
dachte echt es wurde die figur von dem bild gemeint :roll:
Zitat von "Thorsten Kistner"möchte ja nicht dein geschmack in frage stellen, aber kann es sein das das "attraktive mädl" ein kerl ist? :shock:
zu geil :grin: :grin: :grin:
Zitat von "hr.beck"zu geil :grin: :grin: :grin:
ist eigentlich was für die Zitatensammlung ![]()
Zitat von "morgen_meister"ist eigentlich was für die Zitatensammlung
ja.....
gesagt, getan :grin:
Guten Tach,
ich hab da noch ein Video von Wetten dass ... mit besagten Läpmchen gefunden. Diesmal ist das Lied sogar mal ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=cw8hhPxc5Mw
mfG Sven
Die Mouvingheads gabs auch bei der PLS .
(Falls jemand dort war ) : lol:
Also ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Teile absolut geil finden soll, oder absoluten Schwachsinn... :grin:
Ich werde auch mal was zum Patent anmelden: Eine konventionelle Kanne mit LED - Ring ![]()
Mal im Ernst, ich finds schon irgendwie eher geil als sinnlos...
ZitatMouvingheads
AÙUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: :grin:
:grin: völlig falsch geschrieben..
Heißt natürlich:
MUHWINGHEAD :grin:
(Ein Kuhflügelkopf)
Wo wir gerade dabei sind:
"Wetter dass?" ![]()
Wetter, das.
Das Wetter ist ein Fall für´s offene Brett. :wink:
Verschoben. Lampen -> Offenes