hallo,
wo liegt euerer Meinung nach die Grenze bei Rock- / Popkonzerten im Livebetrieb - rede hier nur vom Top!
Danke
1x Syrincs MPA1 Top pro Seite - wieviel Pers. Open Air?
-
-
Ich dachte heute auch an sowas in der Richtung. Angenommen ich habe ein System, völlig gleich was. Mein Top macht hier 60° (wie so oft *gg*).
Davon darf ich idR 2 Tops pro Seite stellen oder eben ein Infill fahren. Ich erreich schön meine Reichweite und alle sind glücklich.
ABER
was nehmen, wenns kleiner sein soll und ich eben nur ein Stack pro Seite fahren will/kann. Da fällt mir leider erstmal nur Dynacord ein, mit dem XA System was 90° macht. Dann überlege ich und komme auf das C7, macht immerhin 70°, dann kommt noch das MPA was auch 90° macht.
Was gibt es denn noch in der Qualitätsklasse zwischen K2 und Director, wo ich auch mal 1 Top pro Seite fahren kann?gruß
Seven -
Ich hätte jetzt als erstes Seeburg Acoustic-Line TK212 gesagt, macht auch 90°. Geht halt nicht so weit, weil die MIDS nicht horngeladen sind ...
VG Sebastian
-
hallo,
...hat sonst noch jemand erfahrung mit den mpa1
danke! -
hi
ja ich....
hatte aber immer so 4-8 st.--dumm zu stacken
ich halte es auch einzeln aber für sehr leistungsfähig,man muss aber immer ersatz für den 2 zöller mithaben....da bei nur 2 tops und höhen nur auf einer seite.......es strahlt auf jedenfall sehr viel mehr mitteltonenergie als das k2 ab..
gruss
-
Habe damit auch mal gearbeitet, ist aber länger her....
Mit einem Top pro Seite würde ich mal frech behaupten, nicht mehr als 600 Leute...vielleicht 650..kann mich aber auch irren, is wie gesagt ne Weile her.
Hth,
audiobuddy -
HA! 650 Leute??? Wenn die in einem 2500m² Areal zerstreut sind, könntest Du recht haben! Das MPA 1 ist eines der Tops, was den schönsten Sound macht und dennoch Megalaut ist! Also 1000 Leute R´nR ist gut drin! Solltest halt nur 6 Bässe pro Seite stellen, wegen open air und so! Das Problem kommt auf, wenn Du mehrere Tops fahren willst und nicht weißt, wie sie zu handlen sind.....