wie das http://www.thomann.de/de/thon_jackycase.htm
da gibts sicher noch anderes. Bilder eurer Ideen, die ihr gehabt habt auch ;-).
wie das http://www.thomann.de/de/thon_jackycase.htm
da gibts sicher noch anderes. Bilder eurer Ideen, die ihr gehabt habt auch ;-).
Was bitte ist an einem Whiskycase "abartig"?
Das ist als Geschenk für den Hauptberufs,- Nebenberufs- und Hobbykistenschlepper ein netter Gag und gut.
Armin
mit etwas grips hätten da auch 2 flaschen platz gefunden :roll:
na, das gibt aber ein "nicht mehr so ganz gesundes" Mischungsverhältnis ![]()
Tom
Also ich kenn da ganz andere abartige Cases - nämlich die alten und abgerockten. Die ohne Packmaß. Das Endstufen oder Motorencase, bei dem IMMER die Griffe kaputt sind. Das fast quadratische Case mit den ausgeleierten Profilen, bei dem man den Deckel garantiert erstmal falschrum drauf tut, weil richtigrum geht's eigentlich auch nicht. Das schmale Case welches nur noch mit Zurrgutz zu geht. Das Case, bei dem immer der Schaumstoff abfällt, egal wie man ihn anklebt. Das Case bei dem man vor lauter Macken und Dellen die eigentlich Form und Beschichtung nur noch erahnen kann. Ganz beliebt ist auch das Spezialcase, dessen ursprünglicher Inhalt schon lange in die ewigen Jagdgründe gegangen ist. Und nicht zu vergessen das 10-Kilo-Mini-Rollcase namens "Hund" ![]()
Gruß
Lisa
Wieso? Cola ist doch nur für die Farbe da, oder? ![]()
(und Cases in schweinchenrosa finde ich da wesentlich abartiger!)
das hässlichste Case: Mac 2000 - ich kriegs nie hin diese ollen schweren Dinger da richtig reinzuwuppen...
Aussehen geht - aber die Funktionalität lässt arg zu wünschen übrig
Hab etwa 8 Cases die absolut identisch sind..trotz Beschriftung guck ich immer irgendwie ins falsche Rein, stell die Dinger beim Aufbauen falschrum hin und merks beim öffnen der Deckel erst...
obwohl die mit "vorn" und "hinten" sowie "oben" und "unten" und Inhaltsangabe beschriftet sind...weiß auch nicht, warum mir das immer passiert...
mhh .. auch hier gilt offenbar:
wer lesen kann ist wie üblich im Vorteil
![]()
Mein klarer Favorit:
Musiker "Softcase"
(Karton mit silbernem Gaffa als Kantenschutz)
Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen ![]()
Zitat von "MatzePA"das hässlichste Case: Mac 2000 - ich kriegs nie hin diese ollen schweren Dinger da richtig reinzuwuppen...
Aussehen geht - aber die Funktionalität lässt arg zu wünschen übrig
Ich finde die super.
Wo wir bei Case-Anekdoten sind...
Ich stand mal vor einem auf dem Boden liegenden Genie-Case, mache die Butterflies auf der einen Seite auf und klappe den Deckel wie gewohnt hoch - da gibt es großes Rumpeln, der Deckel fällt runter und mir fällt auf, dass auf der anderen Seite gar keine Scharniere waren, sondern auch Butterflies :oops:
Wir haben heute zwei Genies seit langem mal wieder ohne Case auf den LKW gepackt (Natürlich auch verzurrt!).
Es gibt, meiner Meinung nach, nichts schlimmeres, als Genies im Case.
Gruß,
Jan
Was ich gar nicht schön finde ist die Kombination aus feuchter Wiese die nicht mit 7,5er befahrbar ist und Soundcraft-Europa das vom FOH mitten auf der Wiese zum LKW geschafft werden soll.
Gruß
Michael
Bei unserem Mitarbeiterstab erfreut sich das Jackycase bei privaten Gelegenheiten und nicht auf Job auch SEHR großer Beliebtheit...;-)
Pervers finde ich im übrigen ALLE Cases, die entweder a) nicht von höchstens 2 Personen zu handeln sind oder b) nicht über die Standardladerampe passen...;-)
Viele Grüße,
Thomas
PS: Auch beliebt sind Softcases bei MovingHeads...der eine oder andere Kollege transportiert seine Macs immer noch in den beiden formschönen Styroporschalen!
Auch schön, wenn Firmen ihren eigenen Namen nicht richtig schreiben können ![]()
Da hat wohl jemand geschlafen. ![]()
Eingecaseter 225er Flügel...
wer damit mal vor einer einflügeligen Eingangstür angekommen ist bleibt den Rest seines Lebens ein mißtrauischer Mensch :wink:
Zitat von "Jan Peters"Es gibt, meiner Meinung nach, nichts schlimmeres, als Genies im Case.
Doch... Genies OHNE Case und Treppen in den 2. Stock... ![]()
![]()
Da ist ein Case mit Haufenweisen Griffen Gold wert. 8 Mann, "auf 3" und los.
Ich hingegen finde nichts schlimmer, als vom gleichen Casebauer eine 2. Serie Cases zu bekommen, die zwar die Maße der alten Serie haben, wo aber die Butterflies an anderen Stellen sitzen.
Die 3. Serie hab ich dann komentarlos beim Casebauer stehen gelassen. ![]()
Zitat von "treibsand"Doch... Genies OHNE Case und Treppen in den 2. Stock...
Volle Zustimmung von meiner Seite. Sumner Eventer 25 mit schlanken 235kg drei Treppenabsätze hochtragen geht ja beim Aufbau noch ganz gut, beim Abbau nervt es dann aber ganz gewaltig.
Gruß,
Simon