So ein Schwachsinn! Vor allem: Solche Mitarbeiter werfen so ein schlechtes Bild auf die Firma! Und andere, die sowas mit Leib und Seele machen würden, sitzen auf der Straße.. Jaja, so ist das... :twisted:
Prolight and Sound 2008
-
-
Tja, das ist die andere Seite der Medaille. Solche Vertriebe im sagen wir mal günstigeren Marktsegment. Ja, ich höre euch aufschreien. Haben nicht immer die motiviertesten Helferlein am Stand und vorallem geht es dabei ums verramschen und nicht um Klasse und Kundenservice. Für die bist du wer, wenn du ein dickes Rack voll dieser Dimmer kaufst, auf dem Messestand bist du bei B&K sicher aber nur einer von vielen und das merkst du auch.
-
Naja ich fand die Lobo Show eher langweilig. Hab von denen schon deutlich besseres gesehen.
Beidruckt haben mich eine Wasserleinwand die zwischen den Hallen war also eingeltich in einem Raum vor Halle 8 oder 9. Die Leinwand war hammer.
Außerdem finde ich den neuen JB LED Moving Head mit Zoom richtig gelungen.
-
Zitat von "KaosKing"
Naja ich fand die Lobo Show eher langweilig. Hab von denen schon deutlich besseres gesehen.
Beidruckt haben mich eine Wasserleinwand die zwischen den Hallen war also eingeltich in einem Raum vor Halle 8 oder 9. Die Leinwand war hammer.
Außerdem finde ich den neuen JB LED Moving Head mit Zoom richtig gelungen.
Du meinst die Wasserleimwand die verschiedene Muster aus Wassertropfen gemacht hat?
mfg
-
Ja die war echt genial allerdings mit 100k€/m nicht gerade erschwinglich.
-
So teuer ist die!!??!! Ned schlecht. Aber sie is auf jeden Fall wahnsinn. Sieht irre aus der effekt.
-
Und wer soll sowas bezahlen und vorallen dingen für was?
100.000/m und was kostet die Pumpe und anderes Zubehör? -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und wer soll sowas bezahlen und vorallen dingen für was?
da gibt es bestimmt genug Firmen, die die Kohle haben, und sowas dann aus Imagegründen vielleicht zum Empfang hinstellen.
weil es schaut schon richtig stark aus. -
Rentieren wird sich so ein Teil eh nie aber der Effekt is halt im Prinzip einzigartig. Und ich glaube es kommt shcon extrem geil wenn z.B. auf ner Firmenfeier von nem großen Unternhemen das Logo in Wassertropfen auf der Leinwand zu sehen is. Sowas schaut einfach Hammer aus.
-
Abwarten wann unsere Chinesischen Freunde das Dingen Kopieren
. Das dauert bestimmt nicht lang.Dann kaufen die Chinesen sich eins und bauen es nach , wie immer.
-
Zitat von "Oliver Horn"
Abwarten wann unsere Chinesischen Freunde das Dingen Kopieren
. Das dauert bestimmt nicht lang.Dann kaufen die Chinesen sich eins und bauen es nach , wie immer.
Eben, so kompliziert kann das nicht sein, am anspruchsvollsten dürften die kleinen Wasserventile (und deren Anzahl) sein, der Rest ist Software, die zum richtigen Zeitpunkt ein- ausschalten muss.
100 k€/m sind halt schon happig!Jürgen :wink:
-
Ich bin mir nicht sicher aber meine Informationsquelle besagt eher 10k ... was auch deutlich realistischer ist.
-
Leider konnte der Herr, welcher bei diesem Wasservorhang stand, nichts über die technischen Zusammenhänge sagen.
Also Magnetventile scheiden meiner Meinung nach wegen der viel zu hohen Latenz aus. Tippe hier eher auf Piezo, zumal auch keinerlei Geräusche zu hören waren.
Gruß,
Klaus
-
Der Effekt war ja schon ganz cool, ist aber mit einer Projektion auf einen Wasservorhang deutlich einfacher und sieht fast genauso aus.
-