N'abend,
Ich schliess mich der "kommt drauf an" Fraktion an.
Meine Sprach und Kongressjobs immer nüchtern. Die zahlen gut Geld und das ist neben meiner Beamtentätigkeit mein zweiter Beruf. Im Büro kann ich auch nicht saufen. Also hier no go.
Wenn ich fuer befreundete bands gratis mit einem Wagen voll Equipment anrausche, dort stundenlang aufbaue, mische, abbaue, tröste und wasweiss ich...
Ja, dann nutze ich gern die erhaltenen Getraenkegutscheine, sobald ich alles abgespeichert habe und so ab dem 3. Song merke, es läuft.
Davor auch hier nicht. Auch nie wieder bei 2 oder mehr bands und Analogpult :grin:
Das hab ich auf die harte Tour gelernt. Was sind das doch fuer ein Haufen Potis die man da nach 2-3 Bier plötzlich vor sich hat. und alle wollen wieder auf die Einstellung vom Soundcheck gedreht werden...
Sobald irgendwas ueber den Köpfen der Leute haengt is sowieso Alkoholverbot. Da springt jede Haftpflichtversicherung ab.
Mit 2 12/1" Tops im 50m² Club und einer befreundeten Kaffehauspopband
da duerfen es schon mal 2 Bier sein. Nach dem Abbau dann je nach laune des Veranstalters
Oder nach einem Kofferjob im Club leicht angesäuselt mit dem Kinderroller heimfahren...
Auch sehr genehm, so mit Zwischenstop an der Kebapbude.
cu
martin