Hallo,
weiß jemand was man bei dem Double Derby DMX Effekt mit den 2 DMX Kanälen steuern kann ? In der Beschreibung steht das leider nicht.
Gruß
Peter
Hallo,
weiß jemand was man bei dem Double Derby DMX Effekt mit den 2 DMX Kanälen steuern kann ? In der Beschreibung steht das leider nicht.
Gruß
Peter
Hallo,
irgendwo müsste ich auch so ein Teil herumliegen haben.
Mit dem einen Kanal läst sich die Rotation (Richtung und Geschwindigkeit) steuern, mit dem anderen lässt sich die Lampe (an, aus, flash) steuern.
Viele Grüße,
Marcel
Sehr gut wenn das stimmt ist es genau das was ich suche ![]()
Also ich habe den Double Derby DMX heute bekommen. Schicke ihn aber wieder zurück, weil der Lüfter so laut wie ein Staubsauger ist und man den sogar noch im Nebenraum hören kann. Außerdem sind die Bewegungen viel langsamer als bei dem Modell ohne DMX Steuerung. Aber das schlimmste ist, dass die Sound to Light Steuerung durch den lauten Lüfter gestört wird und somit nicht zur Musik läuft.
Vielleicht habe ich ja mit diesem Beitrag einem anderen die Kaufentscheidung erleichtert
Werde mir eventuell den Double Derby ohne DMX holen und den dann ans Switch hängen.Der ist wenigstens net so laut und erzeugt auch einen guten Effekt.
Gruß
Peter